Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 197cm
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, schön dass du hergefunden hast.
Ich bin S., 37 Jahre alt und lebe in Dortmund.

Vorweg: Eine feste Spielpartnerin ist vorhanden. Gesucht werden Menschen, die diese Spielbeziehung gelegentlich erweitern möchten. Näheres dazu erfahrt ihr im Gespräch.

Seit 2015 bin ich in der BDSM-Szene aktiv und konnte in dieser Zeit einige Erfahrungen sammeln. Mich reizen viele Aspekte und Fetische und ich lebe diese gern aus. Einen Auszug meiner Vorlieben und Interessen findest du unten in der Liste.

Ich sehe mich nicht als den klassischen Dom an. Ich trage keinen Anzug und verzichte auf Ansprachen wie "Herr", "Sir", "Meister" oder sonstigen Unfug der irgendwas kompensieren soll.
Mir ist ein ernstes aber dennoch humorvolles, lockeres spielen wichtig und im Grundsatz trete ich dir so gegenüber, wie du es verdient hast. Und ja, das beginnt bereits im Gespräch. Spüre ich kein ernsthaftes Interesse, werde ich n Teufel tun und ein Gespräch auf biegen und brechen am Laufen zu halten.

Etwas was mir sehr am Herzen liegt und auf dieser Seite oft verloren scheint, ist Respekt. Einige "Herren" interpretieren ihre sexuelle Verzweiflung als vermeintliche "Dominanz" und entladen diese Verzweiflung in Beleidigungen oder verbalen Übergriffen. Das ist für mich auf Augenhöhe ein absolutes No-Go.

Ich schreibe seit einigen Jahren über meine Erfahrungen, Erlebnisse und Phantasien. (Bisher unveröffentlicht) Nein, das heißt nicht, dass ich dich dir, nachdem wir fünf Sätze geschrieben haben, eine Geschichte schreibe, in der ich schildere, was ich alles mit dir machen würde. Zum einen bin ich kein Diener deiner mangelnden Kreativität und zum anderen schreibe ich über Menschen, die ich kenne, mit denen ich Zeit verbracht habe und dessen Neigungen, Abneigungen, Gelüste und Gedanken mir bekannt sind.
BDSM ist für mich eine Art der Kunst, die vor allem auf der Basis der Harmonie stattfindet und Gegensätze miteinander vereint.

Was ich definitiv nicht suche, ist ne schnelle Nummer. Ein gutes Gespräch vorweg und eine gemeinsame Basis, auf der man sich wohl fühlt, ist unumgänglich.

Gelegentlich habe ich Lust auf spontane, reine Spanking-Dates. Frag mich einfach danach wenn es dich reizt.

Derzeit wird jemand, bevorzugt eine Frau, gesucht die mich am Wochenende bei Sessions mit meiner Sub unterstützen möchte.

Grenzen

Fäkalien, Kinder/Minderjährige, Nazis

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Anonymus
icon-wio Anonymus trifft man im Treffpunkt Casa de la agonia
  • 18.08.2023 17:04:26
  • Mann (37)
  • Dortmund
  • Single
Anonymus
icon-wio Anonymus hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.11.2022 8:56:17
  • Mann (37)
  • Dortmund
  • Single
  • Anonymus

Mitglieder aus der Region

  • Dunie

    Dunie

  • BeDe

    BeDe

  • unerfahren

    unerfahren

  • j_mueller1994

    j_mueller1994

  • vattu

    vattu

  • DerErzieher

    DerErzieher

  • vik1000

    vik1000

  • Falco87

    Falco87

  • GreekDomDaddy

    GreekDomDaddy