Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Position/Rolle Bottom
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Beschreibung

bin 54 und ehrlich gesagt nicht sehr erfahren im BDSM bereich aber ich bin schmerzgeil und füge mir sehr oft selber schmerzen zu . habe werend ich das hier schreibe wieder einen schnitt am hodensack gemacht .

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hallein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Anton685
icon-wio Anton685 hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 19.05.2018 19:53:58
  • Mann (60)
  • Hallein
  • Single
Peinlichkeiten - Was war Euer peinlichstes Sexerlebnis?

bei mir war es als ich im park erwischt wurde wie ich es mir mit dildo zu befriedigungbenutz habe .

Mitglieder aus der Region

  • DaDidi

    DaDidi

  • waterwing4

    waterwing4