Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo an alle da draussen.

Bin in einer BDSM Beziehung und suche keinen DOM.

Ich suche Leute mit denen ich mich austauschen kann und für Freundschaften.

Fantasien
Habe ich. Schreibt mich einfach an und fragt. :D

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Vetschau/Spreewald. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Armania
icon-wio Armania hat das erste Icon gefunden.
Armania
icon-wio Armania hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Bug Draw - ein einmaliges Erlebnis im Tantra

Ich habe da noch keine Erfahrungen machen können aber wurde mal gefragt ob ich dazu Lust hätte, habe es nur nie angenommen.

Gefällt mirBusenNippelFetischer · Thema anzeigen
Armania
icon-wio Armania hat ein neues Foto hochgeladen
  • Armania
Armania
icon-wio Armania hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Dom mit "Handicap" - Risiko oder überbewertet

Sehr gutes Thema I-Tüpfelchen, weil ich möchte nicht überrascht werden wenn mein partner/in einen epileptischen Anfall hat und man sich Sorgen macht etwas falsch zu machen und man hat ja dann die Verantwortung für diese Person. Also man soll sich nicht gleich mit seinem Anamnese-Bogen bewerben, Weiterlesen… wie du es so schön sagst, sondern das gehört eher zu feinen Ton, damit mein gegenüber Bescheid weiß und nicht aus allen Wolken fällt und nicht weiß was diese/r hat und wie man helfen kann. So sehe ich das zumindest.

Gefällt mirDaddysGirl4610 · Thema anzeigen
Armania
icon-wio Armania hat das erste Icon gefunden.
Armania
icon-wio Armania hat einen Status Update geschrieben
== Results from bdsmtest.org ==
80% Submissive
71% Boy/Girl
68% Degradee
59% Brat
55% Masochist
55% Ageplayer
53% Exhibitionist
50% Voyeur
47% Experimentalist
45% Master/Mistress
43% Degrader
43% Vanilla
41% Rope bunny
41% Non-monogamist
41% Slave
37% Sadist
36% Weiterlesen… Primal (Prey)
25% Switch
16% Daddy/Mommy
11% Primal (Hunter)
11% Dominant
10% Pet
4% Owner
3% Brat tamer
2% Rigger
http://bdsmtest.org/r/XLSs5SGy
Gefällt mirkingpin8ball, Ger-Großeund 4 weitere…
Armania
icon-wio Armania hat neue Fotos hochgeladen
  • Armania
  • Armania
Armania
icon-wio Armania hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Dick und Dessous

Morgen. Da sieht man mal wieder wie iberflächlich viele sind und sich der Gesellschaft anpassen. Ich finde Frauen mit kurven toll, denn bei einem "hungerhaken" muss ich Angst haben etwas zu zerbrechen.

Armania
icon-wio Armania hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Lacklaken oder Teichfolie

@Prollo, Ich benutze es bis zu 6 Monate, aber nutzen es auch nicht täglich. Danach muss es entsorgt werden. Habe leider keinen Garten.

Gefällt mirSwitcher-6401 · Thema anzeigen
Armania
icon-wio Armania hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Lacklaken oder Teichfolie

Mache ich auch, aber eher mit einem küchenrolle aber auch desinfektionsmittel nehme ich

Armania
icon-wio Armania hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Lacklaken oder Teichfolie

Ich habe es mal probiert ein lacklaken, es ist wie du sagst gut für verschiedene Arten von Sex spielen. Das gute ist das Bett darunter bleibt trocken auch beim squirten. Anfangs fand ich es nicht so toll, aber jetzt liebe ich es und es macht Spaß. Das einzige was nervt ist das säubern des Lakens. 😁

Gefällt mirSklavederlueste, Prollo, Azorround 2 weitere… · Thema anzeigen
Armania
icon-wio Armania hat etwas kommentiert

Branding ist eine brandheiße Angelegenheit und definitiv eine der härteren Praktiken des BDSM. Wir erklären, worauf du achten musst. 🤓

Armania
Armania Ich bin definitiv kein Freund davon. Ich bin definitiv kein Freund davon.
Gefällt mirsternand · 04.11.2020 9:19:58
Armania
icon-wio Armania hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Frage zu meinem Fetisch

Das ist wirklich ganz normale Dominanz. Ein fetisch ist wenn du auf bestimmte Dinge stehst (z. B. Füße,...)

Armania
icon-wio Armania hat neue Fotos hochgeladen
  • Armania
  • Armania