Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre
  • Cybersex

Beschreibung

Ich suche:
ich suche eine reife ältere frau die mir so einiges bei bringen kann ich bin auch nicht gerade von schlechten eltern
ich beschreibe mich mal
ich bin 188 groß bin schlank gut gebaut bin braun gebrannt hab dunkel braune augen hab ein wunderschönes weißes lächeln und suche hier etwas spaß HAB AUCH EIN BILD BEI MSN ALSO SCHREIBT MIR!!!!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
das lass ich alles auf mich zu kommen schreib mich an und ich schreibe euch 100 % zurück also ran an die tasten schreibt mir^!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin / möchte sein:
... keine ahnung

Verschiedenes über mich:
ich bin sehr witzig humovoll freundlich nett bring fast jedem zum lachen und hab meistens nur gute laune also schreibt mir!!!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
ich bin noch sehr jung vieleicht aber ich habe schon für mein alter reichlich erfahrung glaubt mir wenn ihr interesse habt schreibt mir

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • staynlove

    staynlove

  • RadioAce

    RadioAce

  • Nylon-Bln

    Nylon-Bln

  • Scepter_sub

    Scepter_sub

  • Andreas1971

    Andreas1971

  • Nacktdiener001

    Nacktdiener001

  • Dave669

    Dave669

  • SirCandy

    SirCandy

  • ExhiWillBlasen86

    ExhiWillBlasen86