Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 130kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche einen Sponsor, oder hier sagt man wohl "Geldsklave", der mir ohne Tam Tam meinen Urlaub finanziert.
Blöde Mails könnt ihr euch sparen, es ist nicht mein erster bezahlter Urlaub...



Im Alltag sehr selbstbewusst , im Bett devot.
Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann, bei dem ich meine devote Seite ausleben kann.
Ich stehe auf Bondage aber nicht auf Schläge..wobei ich den festen Klapps auf den Arsch nicht dazu zähle ;)
Ich werde diesen Text noch weiter ausarbeiten und meine Wünsche detailierter mitteilen... aber um zu wissen worum es geht, reicht das hier erst mal..
Bitte keine Möchtgern Doms...ich muss dich schon ernst nehmen können.. Danke :)
Und ja, ich bin dick. Und das gerne...ich liebe jedes KIlo an mir und das merkt man auch...
Phatphobieker sollten also weiter klicken ;)
Wichtig wäre noch zu sagen, ich steh auf behaarte Männer..sowohl am Körper als auch im Gesicht... ich liebe Bärte ;)
Gepflegt natürlich !!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Kurvy-Poison

    Kurvy-Poison

  • UselessToy666

    UselessToy666

  • Cuteslave97

    Cuteslave97

  • Strong_Pass-1354

    Strong_Pass-1354

  • wildecat

    wildecat

  • HerrinJane

    HerrinJane

  • DieeinzigartigeTESSA

    DieeinzigartigeTESSA

  • krake88

    krake88

  • Windel_Dame_bi

    Windel_Dame_bi