Viele schreiben es ist schwer, sich selbst zu beschreiben. Nein, finde ich nicht. Ich kenn mich sehr lange und sehr gut. zwinker
Ausschlaggebend hier (Stichworte für die Lesefaulen): Vertrauen, Tiefe, Gefühle Verlässlichkeit, Hingabe.
Ich bin einer von der aussterbenden Sorte. Ein echter Kerl, ein ganzer Kerl, ein MANN.
Ein Mann , der in der Welt viel rumkommt, sei es durch meinen Job oder weil ich gerne reise.
Ich bin authentisch und empathisch. Ich muss mich nicht verstellen und ich kann meinen Gegenüber sehr schnell einschätzen und „lesen“. Was oft von Vorteil ist, da ich dann erkenne, was die Damenwelt will und was gefällt. Manchmal weiß ich es vor den Damen. zwinker
Ja, was will ich hier.
Ich mag Genuss. Ich liebe intensive schöne Stunden.
Dazu gehört Erotik, Leidenschaft und SEX. Das macht mir Spaß. Aber mir gefällt auch die Inszenierung, davor, während, danach. Prickelnde, humorvolle Unterhaltungen, Gesten, lachen. Es kann auch die frivole Party/ Event/ Playnight sein, welche man zusammen besucht. Ich mag es, wenn die Frau sich hingibt, ich sie bespielen kann. ICh habe kein 0815 Programm, ich achte auf Ihre Regungen, Befindlichkeiten, wie bebt ihr Bauch, wie atmet Sie... all das lasse ich einfliessen.... ich mag keine Dinge, wie jemand in der Ecke stehen lassen...das langweilt mich.. ich mag die Frau erleben und spüren.
Ich mag Augenhöhe, ich will eine Dame mit der man reden kann... und die sich dann aber gerne führen lässt.
Aber in meiner ganzen Vita bin ich DOMINANT. Klassensprecher, Spielführer, Geschäftsführer (mit eigener Firma, deswegen nicht immer 100 % abrufbar)
Ich liebe es zu geben. Ich kann gönnen. Meine Lust hole ich mir, wenn ich die Frau lächeln sehe, das Blitzen in den Augen sehe, auch wenn sie sich in meinen Armen windet. Es kann Spuren geben, muß aber nicht. Es kann sich auch steigern, die Grenzen der Frau erfühlen ( erweitern), im Antlitz die Ekstase sehen, hören… … - Lass dich fallen….
Ich liebe es aber auch zu kuscheln und ganz normalen Sex zu haben. Auch da bin ich facettenreich und liebe die Abwechslung.
Humor ist bei mir auch ganz weit vorne, manchmal sarkastisch bis (tief)schwarz. Ich bin ein Entertainer…. Unterhaltsam, charmant, weltoffen- Intelligenz wird mir auch nachgesagt.
Tolle Mischung, oder?
Jetzt liegt es an dir… traust du dich?
Das mag ich
Fun
Das mag ich nicht
Das spreche ich dann deutlich aus... wie alles..