Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich bin Julia und wohne in Sachsen-Anhalt. Bereits vor Jahren habe ich meine devote Ader entdeckt und würde diese gerne ausleben und vertiefen.
Dafür suche ich einen dominanten Mann oder eine dominante Frau mit Niveau.

Fantasien
Ich möchte meinen Dom erstmal kennenlernen, hierfür fände ich Aufgaben die ich erfüllen muss passend. Diese werde ich auch mit Bildern etc. belegen.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Naumburg (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Befehlemich
icon-wio Befehlemich ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Befehlemich
icon-wio Befehlemich hat das erste Icon gefunden.
Befehlemich
icon-wio Befehlemich ist wieder single
Befehlemich
icon-wio Befehlemich hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Toys

Danke für deine Erklärung, das ist tatsächlich neu für mich, aber nur durch Fragen lernt man. Danke dir

Befehlemich
icon-wio Befehlemich hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Toys

Was sind den Selen? Sorry für die Frage

Befehlemich
icon-wio Befehlemich hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
Toys
Welche toys sind für euch in einer online Erziehung unerlässlich? Ich würde gerne mein Lager etwas aufstocken. Was macht euch als Dom richtig an?
Gelöschtes Profil Das Forenteam hat Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.
LG Fetmod FF, Forenteam Das Forenteam hat Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.
LG Fetmod FF, Forenteam
Gefällt mir 24.01.2021 18:01:33
Tauchlehrer_Tobias
Tauchlehrer_Tobias ➦Tauchlehrer_Tobias hat Befehlemich zitiert:❝Welche toys sind für euch in einer online Erziehung unerlässlich? Ich würde gerne mein Lager etwas aufstocken. Was macht euch als Dom richtig an? ❞
Moin B.M.,
hier ist meine Liste:
- Flogger
- Plugs in drei Größen 30 mm, 40 mm
und 45 mm
- Dildos Weiterlesen… ebenfalls in drei Größen
- Magic Wand (Vibratoren), zwei Stück für Vorne und hinten
- Küchenschublade mit Folien und Utensilien
- Saugschalen für Nippel und Fotze
- Klammern, ob für Wäsche oder Körper ist egal
- kleines Handtuch, frotiert
- großes Handtuch, frotiert
- Wartenbergrad
- Wärmemasagegerät mit Vibrationsfunktion
- Gurtzeug und Schnalle
- Hanf/PP-Seile, 2*9 m und 4*3 m
- ...
Kurz gesagt Alles für eine ordentliche Session.
Mit freundlichen Grüßen, TLT
Gefällt mir · 09.11.2018 17:40:32
Sir_Herodes
Sir_Herodes Also du brauchst erstmal einen Platz, würde vorschlagen ein Decke (Hundekörbchen). Also du brauchst erstmal einen Platz, würde vorschlagen ein Decke (Hundekörbchen).
Gefällt mir · 09.11.2018 11:37:17
Befehlemich
icon-wio Befehlemich hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo, ich bin Julia und wohne in Sachsen-Anhalt. Bereits vor Jahren habe ich meine devote Ader entdeckt und würde diese gerne ausleben und vertiefen.
Dafür suche ich einen dominanten Mann oder eine dominante Frau mit Niveau.
Befehlemich
icon-wio Befehlemich ist wieder single