Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich hab eine Vorliebe für den klinikbereich

Fantasien
Von einer Ärztin untersucht werden um als tv schlampe zu arbeiten

Grenzen

spuren, Kaviar Blut

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schönau an der Brend. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
bengel1
icon-wio bengel1 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
bengel1
icon-wio bengel1 hat sich den Event The Dark Lounge gemerkt
bengel1
icon-wio bengel1 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Onlinesklave

Online ist nicht meine Welt, real ist real. Da führt kein Weg vorbei

bengel1
icon-wio bengel1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bengel1
icon-wio bengel1 hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Sissyfication bzw. Zwangsfeminisierung!

Ich finde es als sissy sehr erregen.Ich trage sehr gerne damenwäsche und Damenbekleidung. Ich liebe es als sissy benutzt zu werden. Ich habe mir auch schon Brüste aufspritzen lassen und hatte Körbchen B. Das möchte ich jetzt mit hyaluron machen da das aufspritzen wesentlich länger anhält, ich Weiterlesen… glaube bis ein jahr. Ich würde mich freuen über eine femdom Beziehung

Gefällt mirRubensliebhabHerr · Thema anzeigen
bengel1
icon-wio bengel1 hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?

Eine Arztpraxis mit einer dominanten Ärztin

bengel1
icon-wio bengel1 hat seine Limits aktualisiert
spuren, Kaviar Blut
bengel1
icon-wio bengel1 hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
Doktorspiele

Ich kann den meisten im großen und ganzen beipflichten bei den Behandlungen. Ich liebe es aber brüste aufgespritzt zu bekommen. Ich möchte es mal mit hyaluron probieren, das soll länger anhalten. Mit vomit und kaviar kannich gar nichts anfangen auch nicht mit Skalpell. Nur ich habe noch keine Frau Weiterlesen… Doktor gefunden die mich behandeln würde.

bengel1
icon-wio bengel1 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏

Ich möchte einmal Klinik in vollen Zügen genießen. Untersuchungen brüste aufspritzen einläufe usw

bengel1
icon-wio bengel1 hat etwas kommentiert

Sport, besser essen und die üblichen drölf anderen Vorsätze bist du satt? Dann mach kinky Erfahrungen zu deinen New Year's Resolutions! Wir haben ein paar Tipps für dich!

bengel1
bengel1 Endlich mal eine Herrin finden für eine femdom Beziehung. Und meinen fetisch ausleben Endlich mal eine Herrin finden für eine femdom Beziehung. Und meinen fetisch ausleben
Gefällt mir · 30.12.2022 21:21:02
bengel1
bengel1 Ich hoffe eine Herrin zufinden und dann auch regelmäßige Besuche stattfinden können Ich hoffe eine Herrin zufinden und dann auch regelmäßige Besuche stattfinden können
Gefällt mirReadyforlove · 19.12.2021 22:16:19
bengel1
icon-wio bengel1 hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Kinky Neujahrsvorsätze 🎆

Ich hoffe endlich eine Dame zu finden für eine femdom Beziehung

bengel1
icon-wio bengel1 hat das erste Icon gefunden.
bengel1
icon-wio bengel1 hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
Wie weit würdest du ...

Ich würde so 120bis 130 Kilometer weit fahren. Ich bin vom Beruf her Entfernung gewohnt.

bengel1
icon-wio bengel1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bengel1
icon-wio bengel1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • bengel1