Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 75
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche NUR Frauen die meine Alter akseptieren 69. SOLO, Geschieden oder Verwitwert
Kein Verheiretet oder in ein Beziehung Lebende Frauen. Kein Teens, oder Halbe Kinder, :mouse: :no_good:

Ex Britische Soldat. :guardsman: Ex E-Tekniker, Ex Schreiner, Rentner, Witwer,(69) Etwas Dominant, Wohne Aschaffenburg, Ich Liebe und respektiere Frauen. (A)
Sex ? :tits: :pussy: :ass: Ja ! OBWOL 69 ich stehe mein Man immer nocht, Ha ! es dauerert nur länger,, ie. Lange vorspiele.. Alle arten von sex. Mit und Ohne Sex Spielzeug. In Anal bin ich unerfahren,. :no_entry:
Obwol Dominant richte ich beim Sex meistens nach die Lust und Wünsche meine Partnerin. Denn für mich geht es um Ihre Lust und befriedigung. :lick: :cum: :spermatozoon: :pussy: . "I want to make Her Happy"
"Happy Woman = Happy Man" :couple: :fire: :clap:
ICH HABE VIEL HUMOR: Britische Humor. :P :stuck_out_tongue_closed_eyes: B| :yum:
"Im Bad To The Bone" :smirk: Ein Laus Bub, :baby: ein Schelm. :tongue: :tongue: .
Ich Trinke und Rauche. Ich Lache und Feier, Das alles in Maß aber Gern. :smiling_imp: :japanese_ogre: :clapping:
LG. Alan Faulkner (A) (A) (A)

Fantasien
Partnerschaft mit Pep, :pussy: :ass: :lick: :whipping: :rabbit:
Reden, Fantasien Außtausch. :clapping: :dr_love:
Dein Körper 1000% erforschen und was macht mit die ergebnisse.
Deine Fantasien ausleben.. Was DU willst, was Du möchtes. aber meine Dominanz voll aus Leben. mein größte Fantesieist mit 2 Frauen.
In meinen Alter (69) Richte ich mich mehr um Deine Befriedigung und Wünsch ( Ich bin SIR ALAN) wobei ich kann noch. Dauert nur etwas Länger.. Lange Vorspiel ! Ausdauer. Erfahrung,
LG Alan Faulkner. Aschaffenburg

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aschaffenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
bigal48
icon-wio bigal48 hat neue Fotos hochgeladen
  • bigal48
  • bigal48
  • bigal48
    +2
bigal48
icon-wio bigal48 hat neue Fotos hochgeladen
  • bigal48
  • bigal48
bigal48
icon-wio bigal48 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Hypnose für geile Spielchen

Ich werde gerne ein Frau in Hypnose versetzen und SO einen Frau auf diesen art befriedigen..
ABER ich kenne mich nicht damit aus und meine, man sollte nicht rumspielen mit sowas..
Es muss möglich sein mit viel wollen und geduld die Frau langsamm in ein zustand der Tiefen Rühe zu begleiten
mit die Weiterlesen… Dingern die Sie gern und Lieb hat, Ihr geben genau das was sie wünscht..Alles mit ein Rühe und langsamm.
Gut ich bin NUR ein Man und kann nicht fühlen wie ein Frau, Die Frau Muss alles in die hand nehmen und Ihr Sex partner Leiten..

Mitglieder aus der Region

  • Wannabefisted

    Wannabefisted

  • Führungs_Kraft

    Führungs_Kraft

  • Goldstueck

    Goldstueck

  • Wessi69

    Wessi69

  • 1997unkkown

    1997unkkown

  • LeMonsieur

    LeMonsieur

  • Renegade87

    Renegade87

  • Hatake

    Hatake

  • justaslave

    justaslave