Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi ihr Lieben. Ich suche den netten Spaß nebenbei. Ganz unverbindlich und unkompliziert. Bin für alles offen. Also habt keine Hemmungen und schreibt mich an. Ich freu mich drauf ;)

Fantasien
Mit einem netten Bi Paar aufregende Clubbesuche unternehmen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Varel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rakko

    Rakko

  • MasterPakus77

    MasterPakus77

  • Eierschweiss

    Eierschweiss

  • Analdin87

    Analdin87