Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Figur dick
Haarlänge
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen auf meinen Profil! Ich hoffe, dass dir/euch mein Profilbild gefällt. Ich bin zwar ein Mann, habe aber eine Vorliebe für diverse weibliche Klamotten. Wichtig ist dabei aber vor allem das Material! Ich bevorzuge hauptsächlich Satin und Kunstleder. Richtiges Leder und Latex sind aber auch super.

Ich habe mich zwar wegen meiner Bisexualität und meiner Vorliebe für weibliche Kleidung als Transvestit angegeben, bin aber im Kopf ein Mann und möchte daran auch nichts ändern. Ich möchte also nicht als Sie angesprochen werden und auch nicht zur Sissy erzogen werden!
In sexueller Hinsicht bin ich für Männer und Frauen offen. Beziehungen kann ich aber nur zu Frauen aufbauen.

Ich persönlich kann mit Schmerzen nichts anfangen. Allerdings hatte ich schon Erfahrungen mit ein paar devoten Damen und kann mich da bis zu einem bestimmten Level einlassen.
Mir geht es beim Sex hauptsächlich darum, dass mein Sexualpartner/in auf ihre oder seine Kosten kommt. Es ist mir also wichtiger, dass er oder sie kommt, als selber einen Orgasmus zu bekommen!
Ich zitiere eine Südamerikanerin mit der ich vor Kurzem mehrmals das Vergnügen hatte: „Finaly a german who knows how to fuck!“ Sie nennt mich seitdem vor ihren Freunden „The German who knows what he‘s doing“.

Erfahrungen habe ich schon mit Frauen, mit Männern oder auch schon mit beiden zusammen gemacht. Ich weiß also auch was es heißt, eine lange monogame Beziehung zu führen.

Fantasien
Egal was ich mache... Fetischkleidung aus Satin, Kunstleder, Leder oder Latex muss dabei sein!

Ansonsten bin schon immer von Dreiern fasziniert. Egal in welcher Zusammensetzung! Sei es nun der Klischee-Männertraum MFF, der berühmte Teufelsdreier MMF oder ein Dreier mit drei Männern MMM.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Merseburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BiMerseburger89
icon-wio BiMerseburger89 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 29.03.2019 2:18:58
  • Non-binary (34)
  • Merseburg
  • Single
Willkommen auf meinen Profil! Ich hoffe, dass dir/euch mein Profilbild gefällt. Ich bin zwar ein Mann, habe aber eine Vorliebe für diverse weibliche Klamotten. Wichtig ist dabei aber vor allem das Material! Ich bevorzuge hauptsächlich Satin und Kunstleder. Richtiges Leder und Latex sind aber auch Weiterlesen… super.

Ich habe mich zwar wegen meiner Bisexualität und meiner Vorliebe für weibliche Kleidung als Transvestit angegeben, bin aber im Kopf ein Mann und möchte daran auch nichts ändern. Ich möchte also nicht als Sie angesprochen werden und auch nicht zur Sissy erzogen werden!
In sexueller Hinsicht bin ich für Männer und Frauen offen. Beziehungen kann ich aber nur zu Frauen aufbauen.

Ich persönlich kann mit Schmerzen nichts anfangen. Allerdings hatte ich schon Erfahrungen mit ein paar devoten Damen und kann mich da bis zu einem bestimmten Level einlassen.
Mir geht es beim Sex hauptsächlich darum, dass mein Sexualpartner/in auf ihre oder seine Kosten kommt. Es ist mir also wichtiger, dass er oder sie kommt, als selber einen Orgasmus zu bekommen!
Ich zitiere eine Südamerikanerin mit der ich vor Kurzem mehrmals das Vergnügen hatte: „Finaly a german who knows how to fuck!“ Sie nennt mich seitdem vor ihren Freunden „The German who knows what he‘s doing“.

Erfahrungen habe ich schon mit Frauen, mit Männern oder auch schon mit beiden zusammen gemacht. Ich weiß also auch was es heißt, eine lange monogame Beziehung zu führen.
BiMerseburger89
icon-wio BiMerseburger89 hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 29.03.2019 1:51:43
  • Non-binary (34)
  • Merseburg
  • Single
Woher bekommst du deine Fetisch-Inspirationen

Ich bin seit Kurzem genau aus dem Grund süchtig nach Instagram geworden. Wenn man da nach den richtigen Hashtags sucht, findet man sehr schnell Models die genau die Art von Klamotten tragen, auf die man steht.

Gefällt mirSitzface, JordiStar · Thema anzeigen
BiMerseburger89
icon-wio BiMerseburger89 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.03.2019 7:21:12
  • Non-binary (34)
  • Merseburg
  • Single
  • BiMerseburger89
BiMerseburger89
icon-wio BiMerseburger89 ist Fetisch.de beigetreten
  • 24.03.2019 1:23:15
  • Non-binary (34)
  • Merseburg
  • Single