Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 29 26
Größe 182cm 169cm
Gewicht 79kg 77kg
Figur sportlich mollig
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz lang
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 15cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Ich (24) und meine Freundin (21) -Der Esel nennt sich immer zu erst ggg suchen hier in diesem Forum die Gelegenheit unsere Fantasie zum Leben zu erwecken.
Wir suchen eine nette W (18-30) die Lust auf einen 3er mit uns hat.
Ich dominiere meine Freundin sehr gerne deshalb spielt es für mich keine Große Rolle ob du DOM oder DEV bist.

wenn ich dein Interesse geweckt habe dann kontaktiere mich doch am besten und alles weitere können wir per Chat klären

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Roßdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Bizzlcherry
icon-wio Bizzlcherry hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.10.2018 9:42:57
  • Mann/Frau (29/26)
  • Roßdorf
  • Bizzlcherry

Mitglieder aus der Region

  • professorklein

    professorklein