Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 89kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Wie beschreibt man(n) sich am besten.... Sympathisch, empathisch...

Fantasien
Na da fange ich lieber nicht mit an, dass könnte in einem Roman ausarten.
Ich mag Kopfkino, mir vorher vorstellen was passieren könnte....



Nun ja man wird sehen, was passiert oder auch nicht..

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wilhelmshaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
blackxcollar
icon-wio blackxcollar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blackxcollar
icon-wio blackxcollar hat das erste Icon gefunden.
blackxcollar
icon-wio blackxcollar hat das erste Icon gefunden.
blackxcollar
icon-wio blackxcollar hat seinen Profiltext aktualisiert
Wie beschreibt man(n) sich am besten.... Sympathisch, empathisch...
blackxcollar
icon-wio blackxcollar hat seinen Profiltext aktualisiert
Wie beschreibt man(n) sich am besten.... Sympathisch, empathisch... Devot eher die klassische Form, Regeln, Gehorsam etc..


Vollausgestattetes SM Studio zur Verfügung... Nur wenn die Chemie stimmig ist.....
blackxcollar
icon-wio blackxcollar hat seinen Profiltext aktualisiert
Wie beschreibt man(n) sich am besten.... Sympathisch, empathisch... Dominant eher die klassische Form, Regeln, Gehorsam etc..
Kein Sadist, aber .... :-)

Vollausgestattetes SM Studio zur Verfügung... Nur wer denkt, das er mal schauen kann etc...
Sicher nicht, gehst Du mit ins Studio gehörst Du für Weiterlesen… die Zeit mir.......
blackxcollar
icon-wio blackxcollar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blackxcollar
icon-wio blackxcollar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blackxcollar
icon-wio blackxcollar hat seinen Profiltext aktualisiert
Wie beschreibt man(n) sich am besten.... Eher jemand der beide Seiten mag, ob ich nun die richtige(n) für die eine oder andere Seiten noch nicht gefunden habe.....Wer weiß :-)

Ansonsten würde ich sagen, attraktiv (Was immer im Auge des Betrachters liegt) schlank...
Humorvoll, offen aber zu Anfang Weiterlesen… eher zurückhaltend.......
blackxcollar
icon-wio blackxcollar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blackxcollar
icon-wio blackxcollar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Nordsee

    Nordsee

  • FotoArtWHV

    FotoArtWHV

  • Hypno-Fetisch

    Hypno-Fetisch

  • Slin23

    Slin23

  • AllGamer

    AllGamer

  • Manamana01

    Manamana01

  • coolfox

    coolfox

  • Nordsklave001

    Nordsklave001

  • Sebi0611

    Sebi0611