Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 89kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Networking
  • Affäre
  • BDSM Lovers

Beschreibung

Fantasien
gibt es einige ...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Emmendingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
blind
icon-wio blind hat den BDSM Test gemacht

80%
Dominant

83%
Submissive

blind
icon-wio blind hat das erste Icon gefunden.
blind
icon-wio blind ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blind
icon-wio blind hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
blind
icon-wio blind hat das erste Icon gefunden.
blind
icon-wio blind hat das erste Icon gefunden.
blind
blind hat ein neues Foto im Wettbewerb Show Us How You Play Challenge hochgeladen
  • blind
blind
blind hat neue Fotos im Wettbewerb Fun Factory Challenge hochgeladen
  • blind
  • blind
  • blind
blind
icon-wio blind hat das erste Icon gefunden.
blind
icon-wio blind hat das erste Icon gefunden.
blind
icon-wio blind hat das erste Icon gefunden.
blind
icon-wio blind hat das erste Icon gefunden.
blind
icon-wio blind hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
vegane Menschen auf Fetisch.de

das ist omnivor und hier zu lande einfach nur normaler standart und hat nichts mit dem thema zu tun.

blind
icon-wio blind hat das erste Icon gefunden.
blind
icon-wio blind hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
vegane Menschen auf Fetisch.de

naja da bleibt noch die frage warum du kein Obst, Getreide, Gemüse und Salat verträgst? das können ja die unterschiedlichsten gründe sein. also welche stoffe verträgst du nicht? naja ich hatte auch mal einen der keine körner essen durfte, aber nicht wegen den stoffen, sondern einfach weil sie sich Weiterlesen… im darm verfangen würden.
bei getreide hast du ja gesagt wegen gluten. die meisten steigen dann auf mais oder reis um. für manche ist hafer noch ok andere sehen das auch schon kritisch. ansonsten würde ich sagen kannst du aus kartoffeln auch ziemlich viel machen. oder quinoa doch da bin ich selbst auch nicht so der fan, aber mache feiern es ab. bei den glutenfreiensachen gibt es auf jedenfall quallitativ große unterschiede und es muss nicht immer lätschrig fad sein.
wie stehst du zu soja?

Mitglieder aus der Region

  • zxpony

    zxpony

  • Leader_BW

    Leader_BW

  • Sanctuary

    Sanctuary

  • maledom92

    maledom92

  • Doc111

    Doc111

  • maldoror

    maldoror

  • youngmaster97

    youngmaster97

  • thehuntsman

    thehuntsman

  • bewegungslos

    bewegungslos