Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Hallo. Ich suche Kontakt zu jungen Frauen bis max.25 Jahre für Trampling und Crushing. Ich mag Sneaker und diverses andere Schuhwerk und liebe es, damit getrampelt zu werden oder beim Crushing zuzuschauen. Ich habe reichlich Objekte für Crushing. Was das Trampling angeht, bin ich erfahren und belastbar. Ich bin allerdings nicht devot und lasse mich nicht erniedrigen. Mit SM und Dominas kann ich nichts anfangen. Ich mag normale Kleidung/Jeans oder Sportkleidung. Natürliches verhalten ist mir wichtig. Ich wünsche mir einen gesunden Spieltrieb, Experimentierfreude und ein gewisses Maß an Rücksichtslosigkeit und fiesem Verhalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es etwas langfristiges wird.
Ich habe früher mal unter dem Namen ShoeCrew Bilder und Videos gemacht. Das würde ich auch gerne wieder aufleben lassen.

Fantasien
Trampling & Crushing total .... mit Sneaker und auch anderem Schuhwerk. Ich liebe es!

Was ich nicht mag, ist: SM, Lack/Leder, barfuss, Nylons.

… fragt mich einfach!

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herrenberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Bodaishin
icon-wio Bodaishin hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.03.2017 14:08:41
  • Mann (54)
  • Herrenberg
  • Single
  • Bodaishin
Bodaishin
icon-wio Bodaishin hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
  • 02.03.2017 9:22:49
  • Mann (54)
  • Herrenberg
  • Single
Schuhe - Wie steht Ihr dazu, was macht Euch an?

Oh Gott .... SNEAKER!!! Momentan am liebsten Chucks und Air Max.
Das Thema macht mich echt verrückt und geht richtig ins Geld. Bin (leider) guter Kunde bei eBay und musste schon eine Garage anmieten, damit ich die Schuhe unterbekommen. Es sind bei derzeit ca. 20 Umzugskartons voll mit Schuhe ... Weiterlesen… alle Arten, alle Größen.
Bei mir sind es wohl mehrere Themen:
1. Sneakerhead
2. Schuhfetisch
3. Gewichtsfetisch
4. Crushing und Trampling
Ich würde mich ja auch Geren von der Sneaker-Sucht lösen, ist aber nicht so einfach. Getragene Sneaker machen mich einfach kirre.
Und dann dieser unbändige Wunsch nach Trampling & Crushing, aber niemand, der es mit mir zusammen machen will …

Mitglieder aus der Region

  • aco257

    aco257

  • Zander6982

    Zander6982

  • abaddon666

    abaddon666

  • Thorsteinson

    Thorsteinson