Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Wenn du dich meinem Willen unterwerfen willst, dann darfst du mir schreiben.
Wenn du dumm bist, keinen normalen Satz zustande bekommst, dann nicht.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich gehe davon aus, dass bekannt ist, dass ohne tiefes Vertrauen gar nichts geht.

Alter und Aussehen ist sekundär.
Eine gute Unterhaltung sollte auch möglich sein.

Ich bin / möchte sein:
Ich bin unnachgiebig. Äusserst streng aber ich achte auf meinen Besitz.
Der Unterschied zwischen Eigentum und Besitz ist sicher geläufig.
Besitz ist eine im Vertrauen übergebene Sache und Eigentum ist uneingeschränkt meins. Das uneingeschränkt ist nicht wirklich realisierbar und geht meiner Meinung nach auch zu weit. Zumal es bis ins letzte Detail gar nicht umsetzbar wäre und somit zur Farce mutiert.

Verschiedenes über mich:
Ich bin intelligent und, wie man so schön sagt, kreativ. Meine Kreativität äussert sich nicht in der Wahl der Lack- und Lederkleidung, sondern in der Vielfälltigkeit der psychischen Qualen, die ich bereitstellen kann.
In so einem Dark Knight Strampler findet man mich nie. Nicht mal heimlich.
Was nicht heißt, dass man bei mir weniger leiden muss. Das wohl eher nicht. Aber ich muss mich dafür nicht verkleiden

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Erziehung.
Das Beste ist, man redet darüber.
Ich habe eine sehr wichtige Erfahrung gemacht. Es ist, wider meiner anfänglichen Meinung, ein Miteinader. Es werden mehr wortlose Informationen ausgetauscht, als sonst wo.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Alles, was über das normale Maß hinausgeht. Ich bin kein Frauenprügler. Wer sich also richtig verdreschen lassen möchte, ist hier falsch.
Auch Tiere und "Toiletten-Artikel" sind bei mir fehl am Platz

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BoesesHasi-1971
icon-wio BoesesHasi-1971 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:12:08
  • Mann (52)
  • Hamburg
  • kein Single
  • BoesesHasi-1971

Mitglieder aus der Region

  • Kirio

    Kirio

  • Fruchtzwerg103

    Fruchtzwerg103

  • Sissyslut58

    Sissyslut58

  • Nordmeer

    Nordmeer

  • Alex20202023

    Alex20202023

  • Gerten_Kuss

    Gerten_Kuss

  • Good_boy_21109

    Good_boy_21109

  • Dark-Wolf

    Dark-Wolf

  • Harrig72

    Harrig72