Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Haarlänge mittel
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche jemanden der mich ergänzt. Das Gegenstück zu meiner Persönlichkeit und meiner Art.
Ich sehe mich selbst als devot an, jedoch bin ich niemand der zu allem Ja und Amen sagt und kann von Zeit zu Zeit auch schon ziemlich frech sein.
Wen ich suche
Ich suche einen von Natur aus dominanten Mann, bei dem man merkt das es nicht nur ein Spiel für ihn ist sondern zum Leben dazugehört und der nicht nur bisschen im Bett mit Augenbinde herum experimentieren will. Jedoch keine Beziehung in der es ein 24/7 Power-Exchange gibt.

Fantasien
.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Winsen (Luhe). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hekate80

    Hekate80