Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hmmm .... Also ich bin 36 Jahre , habe kurze schwarze Haare und steh auf die harte Art !
Ich weiss es ist pervers was ich so haben will . aber ich bin nunmal so , und ich kann ind will mich auch nicht ändern

Fantasien
Ich möchte gern ein Rape-play durch machen , mich erstmal von einen Mann vergewaltigen lassen . ich habe schon Erfahrung damit gesammelt und bin auch ünerhaupt nicht zimperlich . ich kann mir auch gut eine Frau vorstellen die mir ihren Dildo schön hart reinsteckt . vielleicht habe ich ja Glück das sich jemand auf dieses profil meldet

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremerhaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Braucheshart
icon-wio Braucheshart hat seinen Profiltext aktualisiert
Hmmm .... Also ich bin 36 Jahre , habe kurze schwarze Haare und steh auf die harte Art !
Ich weiss es ist pervers was ich so haben will . aber ich bin nunmal so , und ich kann ind will mich auch nicht ändern
Braucheshart
icon-wio Braucheshart hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Rape-Play

Um ehrlich zu sein finde ich es unglaublich erregend wenn ein Mann mich ( ebenfalls ein Mann ) zum sex zwingt !

Mitglieder aus der Region

  • Überraschung

    Überraschung

  • Sam510

    Sam510

  • Bi40brhv1

    Bi40brhv1

  • diaperbabyboy95

    diaperbabyboy95

  • XHerrderSinneX

    XHerrderSinneX

  • Schlüssel171

    Schlüssel171

  • Bremerhaven_M

    Bremerhaven_M

  • DiskreterBHV

    DiskreterBHV

  • T6rs

    T6rs