Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 83kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Fetisch-Seite... ;-)


... freut mich zu sehen dass Du/Ihr auf Deiner/Eurer Switch-Tour durch die Fetisch-Gemeinde auf meiner Seite bzw. Profil hängengeblieben bist/seid und es Dir/Euch wieder unsagbar schwerfällt weiter zu zappen... ;-)


========================================================
Gleich etwas WICHTIGES im vorraus bzgl. Spanken und Kontaktaufnahme:

...diesbezüglich habe ich nun langsam das Gefühl dass es eh keiner so richtig durchliest und versteht...

Da ich NICHT Premiummitglied bin und nicht sein möchte, SEHE
ich leider NICHT WER mir einen liebevollen SPANK geschickt hat!!:-(
Würde mich aber sehr freuen wenn du mir alternativ dazu, zum Spank, einfach eine Nachricht per email schicken würdest! ;-)
Dein Nickname dazu wäre natürlich auch sehr nett und hilfreich.

Meine Kontakt E-mail:

heavens.door4U@yahoo.de

===========================================================
Was mache ich hier?

Nun...ich suche hier eine lustvolle Frau (aber auch Paare) für eine Affaire, ONS, Seitensprung oder auch nur für einen aufregenden und abwechslungsreichen Moment, mit all seinen manigfaltigen (auch fetischen !) Facetten....
...es dürfen sich auch sehr gerne Frauen melden die einen cuckold zu hause sitzen haben ! ;-)
..aber natürlich auch Frauen die ihre devote Seite, unterschiedlichster Couleur, ausleben möchten....

... das Treffen sollte unkompliziert, frei von Zwängen und Verpflichtungen, auch (jenachdem) losgelöst von gewissen Konventionen (außer beim essen vielleicht gr ), frivol ,erotisch, sehr gerne fetisch versiert!,dominat/devote Rollenspiele, auch sehr gerne dirty-verbal sein ;-), ...es sollte einfach aufregend, lüstern, frivol und geil sein.....

... zudem stehe ich dem Neuem und Unbekannten neuGIERIG und aufgeschlossen gegenüber... ;-)

D a h e r

=> M A I L M I C H A N ;-)

.... letzt endlich wählen hierbei die Frauen ja sowieso die Männer aus mit denen sie Spaß haben möchten und allerlei vers...... Sachen mir ihnen anstellen möchten, aber natürlich auch umgekehrt, nicht wahr?!.... ;-)
=> daher ist es wohl am einfachsten wenn ich von DIR höre...(siehe meine angegebene Email-Adr. ! )

... ich denke es versteht sich von selbst dass dennoch "ein gewisses Niveau" und Sauberkeit nicht von NAchteil wäre... wenn ich Dir u.a. deinen Verstand schon herausvögeln soll, so musst Du schon welchen mitbringen... :-))
...denn es gilt natürlich auch...brain macht geil ;-)

Falls absolute Diskretion gewünscht wird, stellt dies für mich natürlich absolut kein Hindernis dar!

... ich bin sehr experimentierfreudig und dem Neuem sehr aufgeschlossen. Außerdem bin ich ebenfalls sehr neuGIERIG darauf, mit Dir etwas Neues wie Aufregendes aus- wie zu erleben.
Vielleicht hast Du ja auch noch die eine oder andere unausgelebte erotische Fantasie /Faible die Du einmal in die Realität umsetzen möchtest. Ich denke daß Du Dich und mich in dieser Hinsicht sicherlich voll auf begeistern kannst!... .
...wie wäre es z.B. in einer öffentl.Umkleidekabine,Toilette,Parkplatz, in the city, Kino, an deiner Arbeitsstelle... Dort kannst Du mir dann zeigen was Du schon immer einmal anstellen wolltest...oder aber auch umgekehrt ;-)

... vielleicht ein dominates/devotes oder aber auch nur ein "normales" Rollenspiel mir Dir, mit deinem Partner & aber auch mit mehreren Akteuren zusammen..., bin auch an Maskenevents sehr interessiert...
... oder ich schaue Euch auch nur einmal zu .....vielleicht macht es Dich/Euch noch geiler DABEI beobachtet zu werden... ? ;-)

Falls du deine ausgeprägte devote Ader ausleben möchtest...so sag mir bescheid...ich werde dich dann u.a. entsprechend, auch situationsbedingt, anweisen, führen, züchtigen & dich ebenfalls nach meinen Vorstellungen benutzen: wann, wo, wie & mit was auch immer ich es möchte und mir gefällt. Ich werde dir zeigen wo dein Platz ist... räumlich aber auch verbal... ich erwarte von dir daher absoluten Gehorsam, widerspruchslose Ausführungen meiner Ansagen,Anweisungen und Orders. Du wirst bedingungslos das Ausführen, was ich von dir auch immer fordern und verlangen werde.

... ich sehe es aber auch sehr gerne wie du Dich selbst verwöhnst...., zuhause, im Auto, im Kino, im Büro, im Outdoor.... auch sehr gerne nach meinen Anweisungen ;-)


....sollte ich mich einmal vor Dir hinknien, dann sicherlich nicht um andächtig zu beten .... :-)

... Konventionen "einmal" überschreiten ? ... z.B. mit geilem & versautem Dirty talk/ Verbalerotik... wäre ein kann, aber kein muß. Wenn es Dich eher ab- als anturnt und nicht zu (d)einer gesteigerten Erregtheit/Geilheit beiträgt, so akzeptiere ich dies natürlich ... wobei ich gerne diese Art der Konversation genieße.. ;-)



Es dürfen sich aber auch sehr gerne "ältere", lustvolle wie sexuell vernachlässigte Frauen (>60) melden!
Falls ein cuckold vorhanden, kein Problem ihn mit einzubeziehen ;-)

... außerdem...es geht nichts über ein vollreifes, saftiges wie auch
spritzendes "Pfäumchen", das sich schon lange wünscht, endlich "einmal" wieder gef....lückt, vernascht & "bearbeitet" zu werden ..... ;-)

Tip für alle "Pflaumen" und "Melonen"- Liebhaber:

Vorsicht sollte man(n) allerdings beim Lutschen an "Pflaumen-" und "Melonenkernen" walten lassen ..... sonst besteht nicht nur
Sucht- sondern auch "Verletzungs"gefahr ;-)



WICHTIG:

... ich habe KEINE "Körperpflegemittelallergie", noch einen unerklärlichen Schwund an Mund- und Zahnhygienemittel,ebenfalls sind Deoroller für mich auch keine Fortbewegungsmittel... und neine Haare befinden sich auch dort, wo sie auch hingehören... auch sollte bekannt sein dass Niveau kein Pflegeprodukt ist...



Es gilt:

.... laß uns Grenzen ausloten und entdecken,
doch nie die Grenzen des anderen überschreiten...

... die meisten Sünden, die es zu bereuen gibt,
sind jene die zu begehen man(n) keine Gelegenheit
fand....


Fantasien

Fantasien

.. aber hallo... ;-)
.....eindeutig...ja...
.. .....come and find out...

...ich glaube hier reicht der Platz nicht dafür aus.. :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bruchsal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
butterfly696
icon-wio butterfly696 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.06.2018 7:48:27
  • Mann (58)
  • Bruchsal
  • Single
butterfly696
icon-wio butterfly696 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.12.2012 18:55:09
  • Mann (58)
  • Bruchsal
  • Single
  • butterfly696

Mitglieder aus der Region