Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Goatie
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche hier nach einer Frau für die devot sein kein Fremdwort ist sondern ihre Lust in Ekstase steigen lässt. Ich lege Wert auf Niveau und Stiel auch wenn man tabulos miteinander umgeht. Gerne erziehe ich Dich langsam und unaufhaltsam zu meiner Sklavin, auch wenn Du wenig oder keine Erfahrung hast.
Ergib Dich langsam in meine dominante/sadistische Hände und gehe auf in unseren Fantasien immer mit meinem Respekt :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Böhl-Iggelheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Carsten_38
icon-wio Carsten_38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Carsten_38
icon-wio Carsten_38 hat das erste Icon gefunden.
Carsten_38
icon-wio Carsten_38 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Carsten_38
icon-wio Carsten_38 hat das erste Icon gefunden.
Carsten_38
icon-wio Carsten_38 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche hier nach einer Frau für die devot sein kein Fremdwort ist sondern ihre Lust in Ekstase steigen lässt. Ich lege Wert auf Niveau und Stiel auch wenn man tabulos miteinander umgeht. Gerne erziehe ich Dich langsam und unaufhaltsam zu meiner Sklavin, auch wenn Du wenig oder keine Erfahrung Weiterlesen… hast.
Ergib Dich langsam in meine dominante/sadistische Hände und gehe auf in unseren Fantasien immer mit meinem Respekt :-)
Carsten_38
icon-wio Carsten_38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Ipakol001

    Ipakol001

  • EricDraven83

    EricDraven83

  • Gerald-8334

    Gerald-8334

  • Sandro1974

    Sandro1974