Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 31 38
Größe 155cm 175cm
Gewicht 49kg 70kg
Figur schlank normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel lang
Bart Vollbart
Sexualität bi hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

halli hallo... wir sind christina (24) und jan (31)
wir suchen nach einer netten spielgefährtin aks freundschaft plus =) ansonsten sind wir ziemlich offen und für alle fragen offen, also, einfach anschreiben =)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lehrte. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
christina-jan
icon-wio christina-jan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.11.2017 17:06:44
  • Frau/Mann (31/38)
  • Lehrte
christina-jan
icon-wio christina-jan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.07.2017 19:53:23
  • Frau/Mann (31/38)
  • Lehrte
christina-jan
icon-wio christina-jan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.04.2017 20:05:35
  • Frau/Mann (31/38)
  • Lehrte
christina-jan
icon-wio christina-jan hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
  • 01.03.2017 19:25:00
  • Frau/Mann (31/38)
  • Lehrte
Schuhe - Wie steht Ihr dazu, was macht Euch an?

ich trage auch meistens chucks oder vans

christina-jan
icon-wio christina-jan hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
  • 01.03.2017 19:24:17
  • Frau/Mann (31/38)
  • Lehrte
Schuhe - Wie steht Ihr dazu, was macht Euch an?

hahaha turnschuhe sind die besten

Gefällt mirBodaishin, Josch2811 · Thema anzeigen
christina-jan
icon-wio christina-jan hat neue Fotos hochgeladen
  • 01.03.2017 15:59:48
  • Frau/Mann (31/38)
  • Lehrte
  • christina-jan
  • christina-jan
  • christina-jan
    +4
christina-jan
icon-wio christina-jan hat ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder erstellt
  • 01.03.2017 13:45:28
  • Lehrte
Schuhe - Wie steht Ihr dazu, was macht Euch an?
highheels, stiefel oder overknees? flach oder hoch?
wie steht ihr dazu?
:* christina
Gelöschtes Profil ➦Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert:❝Hallo Bodaishin,
da sind wir ja absolute Leidensgenossen.
Bin ebenfalls 1, 2, 3, und 4.
Crushing ist supercool. Es ist ein Kick vom Macht wenn etwas einfach unter den Sohlen zermalmt wird.
Ich liebe neben Sneakern auch derbe Outdoorschuhe, Wander- Weiterlesen… und Gummistiefel mit mächtigen Profilsohlen.
Eben richtige Killer, die nichts verschonen. Zudem kommen die auch beim Trampling sehr heftig, wobei natürlich auch
Sneaks mächtig Spass machen....nur wer teilt mit uns???
Leider konnte ich es in den letzten Jahre nur 6-7 Mal erleben, wobei es leider nur einmal eine ambitionierte Dame neben den Herren war.
Grüße Moon...❞
Ich bin ebenfalls von diesem "Sneaker-Fieber" befallen, und werde wohl auch nicht auf Heilung hoffen können.
Ich stimme euch voll zu, bei Ebay könnte ich Unsummen ausgeben, um an diese tollen Dinger zu kommen, besonders Girlie Sneaker (Nike Air Max und Adidas).
1,2,3 bin ich ... zu 4 würde ich mal auf mir versuchen ... in YouTube sind da sehr schöne Videos zu
Ich finde es ein wenig schade, dass der weibliche Fuß so klein ist, sonst könnte man eine Vielzahl von bekommen, die man auch anziehen kann. Aber die meisten sind
ja nur in 38, was für uns Männer wirklich unmöglich ist, sie zu tragen. Die Welt ist unfair.
Wenn man zum Shoppen in der Stadt ist, kann ich meinen Blick kaum von Girls lassen, die in tollen Sneakern herum laufen. Sneaker-Göttinnen
Zum Konzert oder Theater finde ich einen schönen Pumps am weiblichen Körper besonders schick. Zu einem schönen Kleid gehört das doch, oder?
Wobei ein schöner High Heel Stiefel auch sehr anziehend wirkt. Sehr hohe Stiefel, ehr aus dem Erotik Bereich, sehen zwar toll aus, aber Schmerzen auch nach einiger Zeit.
Da bleibe ich lieber bei Sneakern. Ich finde knallige Farben sehr schön, nicht immer diese langweiligen Farben schwarz und weiß. Lieber Pink, Rosa, Grün, Gelb.... ect.
Gefällt mir 19.08.2018 9:32:03
Jeanslover14
Jeanslover14 ➦Jeanslover14 hat Gelöschtes Profil zitiert:❝Ich mag es nuttig, und ordinär. ❞
Ja, ich mag das auch seeeeehhhr 😋
Sie darf von mir aus gerne Schlampenhosen und Nuttenstiefel tragen - find ich sehr sexy 😍 ➦Jeanslover14 hat Gelöschtes Profil zitiert:❝Ich mag es nuttig, und ordinär. ❞
Ja, ich mag das auch seeeeehhhr 😋
Sie darf von mir aus gerne Schlampenhosen und Nuttenstiefel tragen - find ich sehr sexy 😍
Gefällt mir · 13.08.2018 11:17:49
Gelöschtes Profil ➦Gelöschtes Profil hat Prollo zitiert:❝Ich finde es nur eckelhaft wenn Kerle in Frauen Sachen herum rennen ,es gibt so vile schönere Sachen aber Frauen Bekleidung für Kerle echt Eckelhaft❞
Geh doch einfach kacken!
Dein Name ist echt Programm!
Als aufrechter Doitscher sollte man eigentlich wissen, dass es "ekelhaft" heisst.... ➦Gelöschtes Profil hat Prollo zitiert:❝Ich finde es nur eckelhaft wenn Kerle in Frauen Sachen herum rennen ,es gibt so vile schönere Sachen aber Frauen Bekleidung für Kerle echt Eckelhaft❞
Geh doch einfach kacken!
Dein Name ist echt Programm!
Als aufrechter Doitscher sollte man eigentlich wissen, dass es "ekelhaft" heisst....
Gefällt mir 11.08.2018 19:38:56

Mitglieder aus der Region

  • Paar-Bizarr

    Paar-Bizarr

  • Real-BDSM

    Real-BDSM