Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Sexualität hetero
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

.
..
...
....
.....


Aaaaaaaaaaaaaaarggh... Profilbesuch...
Und ich habe überhaupt nicht aufgeräumt... ne ne neeee.

Wie dem auch sei...
was verschafft mir das Vergnügen?

Verlaufen?

Ist aber auch ´n schwer einzuordnender Name.
Ehäm... ABSICHT.

Zuerst:
Wir Jungens unterliegen zumeist einem Generalverdacht, der sich vereinfacht wohl wie folgt beschreibt:
''Sie wollen im Grunde eine leckere, warmherzige Maus, die sich im Schlafzimmer (Spielwiese) in ein durchtriebenes Luder verwandelt''.

Darauf kann ich nur sagen:
Das stimmt.... ;)

Dennoch mal Tacheles über (Com)Relevantes:

  • mal devot, mal dominant-> wechselt dann und wann... eigentlich sogar öfter, bzw kann annähernd parallel stattfinden.
  • bös-wie-trocken-und-sowieso-verrückt-humorig.
  • seltener melancholisch.
  • durchaus neugierig.

    ..Jetzt kommen ha´as..

  • habe kein, überhaupt kein erotisches Interesse an Männern.
  • habe gleichfalls null Ambitionen, Dinge zu erwägen, wie etwa: Ströme, in den Abfluß zu entsorgende Körperflüssigkeiten, Verletzungen, etc. Weder zu empfangen, noch zu verabreichen... kommen bestimmt noch einige hinzu.
    -Update 2018, weil es offensichtlich -nicht- offensichtlich ist: Durch meine Harnröhre laufen die Dinge nur von innen nach außen, da wird nix reingestülpt und Kg´s machen womöglich im Geschäftsleben Sinn, aber nicht in meiner oder ihrer Hüfthöhe #schüttel
  • habe keine detailierte Ahnung von der `Szene´.
    ..Fertig mit den ha´as.. :D

    Allerdings wäre da noch:

  • LLL geht mir gänzlich am Arsch vorbei, nichts wirkt unnatürlicher, bei gleichzeitig galoppierender Unerotik, warum jemand einen Kleidungsstil beforzugt, der Menschen wie eine lackierte Motorhaube aussehen lässt, werde ich in 100 Jahren nicht verstehen... überhaupt zeugt nichts mehr von Klasse und Selbstbewußtsein, als schlanke Mädels, die sich, aller Stromrichtung zum Trotze, lässig kleiden -> ja wirklich.
  • Erfahrungen anzukratzen bedeutet nicht zwangsläufig, daß es mir bockt! Man vermeide bloß die Sauerländische Weise: ''Wat der Bue net kennt, dat freat er nich.''

    Was noch?? grübel

    Liebe Zeit :)

    Ah: Und ich habe mich dem ´Smappy- Test´ unterzogen, der mich (schlecht berechenbar) sowohl devot, als auch dominant, weniger maso und einen Schuß sadistisch einstuft. Weiterhin attestiert er mir Bondage als die große Leidenschaft, dicht gefolgt von (Rollen)Machtspielen, usw... Eine sehr große Überraschung...
    Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

    eifrig Kopfnick ;)




    Mich deucht, es gäbe noch was zu erwähnen.


    Hach, ist das aufregend. :D


    Ah ja...............
    ..........natürlich:

    +Wer den Drang verspürt, mich anzuschreiben: Immer her damit!
    Will sagen: Unterhaltungen sind öfter spassig, als nervig. (Sender- Empfänger- Modell)
    +Wer es nicht möchte: Lass es! (mach Sachen, Sherlock)
    +Wer zum Zwecke des Kontakt´s schreibt: Frauen, die der Vermutung erliegen, der Topf zu meinem Deckel zu sein (und sei es auch zeitlich begrenzt), die darauf eingestellt sind, dass ein Profil nur anreissen, nicht komplett erklären will oder muß... erst Recht: Immer her damit! Genau, ich bin ua, eben auch dafür hier! (Unfassbar) Dazu gilt Chemie vor Neigung, Switcher haben allerdings einen enormen Vorsprung.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Plettenberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
cisco
icon-wio cisco hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
cisco
icon-wio cisco hat das erste Icon gefunden.
cisco
icon-wio cisco hat das erste Icon gefunden.
cisco
icon-wio cisco hat das erste Icon gefunden.
cisco
icon-wio cisco hat das erste Icon gefunden.
cisco
icon-wio cisco hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cisco
icon-wio cisco hat das erste Icon gefunden.
cisco
icon-wio cisco hat das erste Icon gefunden.
cisco
icon-wio cisco hat das erste Icon gefunden.
cisco
icon-wio cisco hat das erste Icon gefunden.
cisco
icon-wio cisco hat etwas kommentiert
Viele denken, ihr Fetisch sei ganz ungewöhnlich und einzigartig, besonders dann, wenn sie keine Gelegenheit haben, sich mit anderen Kinkstern auszutauschen. Diese Woche befasst Molly sich mit einem FET Mitglied, das meint, es habe einen ungewöhnlichen Fetisch. 💩
cisco
cisco Mit meinem - nennen wir es Faible - für lang/lässige Klamotte .. stehe ich recht allein auf weiter Flur ;) Mit meinem - nennen wir es Faible - für lang/lässige Klamotte .. stehe ich recht allein auf weiter Flur ;)
Gefällt mir · 06.01.2023 16:03:46
cisco
icon-wio cisco hat das erste Icon gefunden.
cisco
icon-wio cisco hat das erste Icon gefunden.
cisco
icon-wio cisco hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cisco
icon-wio cisco hat den BDSM Test gemacht

48%
Dominant

48%
Submissive

Mitglieder aus der Region

  • Master1964

    Master1964

  • DirectorsCunt

    DirectorsCunt

  • DocKärlek

    DocKärlek

  • MundMsMK

    MundMsMK

  • DirtyHarry50

    DirtyHarry50

  • egos

    egos

  • derpaedagoge

    derpaedagoge

  • EasyG

    EasyG

  • MaLi123

    MaLi123