Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin ein gestandener Mann von 51 J, vh, komme aus Gelsenkirchen und suche eine Sie(oder auch zwei, einen dom Mann oder ein Paar das Interesse und Spass daran hat mich zu erziehen. Vorlieben für DW, Erziehung, Erniedrigung, Vorführung, Natursekt, Rollenspiele, Gewagtes, Außergewöhnliches etc. Alles weitere per mail. Bin normal gebaut, behaart, teilrasiert, sauber und gepflegt. GV nicht gewünscht. Bitte nur melden wenn aus dem Raum GE,HER, BO,RE, Herten und Castrop und mit Treffmöglichkeit vornehmlich unter der Woche Tagsüber. Sauberkeit und Diskretion geboten und gewünscht. Weiteres bei mail. Natürliches Interesse an Erziehung und Dominanz sollte vorhanden sein. Ich habe KFI.
Sub C

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gelsenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
clausdevot
icon-wio clausdevot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
clausdevot
icon-wio clausdevot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
clausdevot
icon-wio clausdevot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
clausdevot
icon-wio clausdevot hat ein neues Foto hochgeladen
  • clausdevot

Mitglieder aus der Region

  • Domsa

    Domsa

  • wbaerchen79

    wbaerchen79

  • slimDom

    slimDom

  • devotersenior

    devotersenior

  • Zickzack68

    Zickzack68

  • Stas93

    Stas93

  • Sir_Frank

    Sir_Frank

  • Denice85

    Denice85

  • Jenswizzard

    Jenswizzard