Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

He! Schön, dass du mich gefunden hast. Ich bin ein unkomplizierter, freundlicher Typ der auf der Suche nach neuen Erfahrungen und netten Leuten ist. Ach ja, und es muss ja nicht immer zwangsläufig in der Kiste enden, oder doch? (-: Beweiss mir ruhig das Gegenteil. Wenn du Lust hast, schreib einfach. Freue mich.

Fantasien
Ach herje....Das ist echt viel. Aber...Es kommt immer viel nackte Haut darin vor...und oder Dessous, Kerzen, Leder, tausende kuriose Orte..es ist immer warm...feucht...wild...leidenschaftlich...je nach Tagesform/lust...und..allein zu zweit zu dritt....auch zweckentfremdete Lebensmittel...Filme...Spielzeug...usw...etc...((-:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
cool_peppermint
icon-wio cool_peppermint hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
cool_peppermint
icon-wio cool_peppermint hat das erste Icon gefunden.
cool_peppermint
icon-wio cool_peppermint hat einen Status Update geschrieben
Einen guten Rutsch wünsche ich... 🎈🎊🎉
cool_peppermint
icon-wio cool_peppermint hat einen Status Update geschrieben
.... Auf geht's zum Sport.... 😎
cool_peppermint
icon-wio cool_peppermint hat einen Status Update geschrieben
... auf dem Weihnachtsmarkt... 😋
cool_peppermint
icon-wio cool_peppermint hat ein neues Foto hochgeladen
  • cool_peppermint
cool_peppermint
icon-wio cool_peppermint hat einen Status Update geschrieben
.... an der Arbeit. 😏
cool_peppermint
icon-wio cool_peppermint hat einen Status Update geschrieben
Arbeit stinkt! 😂
cool_peppermint
icon-wio cool_peppermint ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cool_peppermint
icon-wio cool_peppermint ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cool_peppermint
icon-wio cool_peppermint ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • VanBerg

    VanBerg

  • doree671

    doree671

  • Switching_Abenteurer

    Switching_Abenteurer

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Unknown777

    Unknown777

  • Retep13

    Retep13

  • Bdsmman2024

    Bdsmman2024

  • boyy94

    boyy94