Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen, ich grüße alle herzlich auf meinem Profil. Ich war einige Zeit inaktiv.

Ich bin 36 Jahre alt und sitze im Rollstuhl, wegen einem Gen-Fehler. Mit Gehilfen kann ich auch etwas laufen.

Ich habe bemerkt, dass das devot sein mir gut tut. Ich mag die Spielereien die man in einer D/S Beziehung ausüben könnte. Es gibt viele Möglichkeiten.
Leider kann ich nur auf kleine online Erfahrung zurückschauen, für die ich sehr dankbar bin.


Ich habe auch eine Dominante Seite in mir, die ich aber noch weniger ausleben durfte. Ich habe Lust hiermit anderen gutes zu tun, zB als Sissy oder…. Ein Bereich wo die Person sein kann/muss wie sie will. Die könnte man mit einer Dominanten Ader fördern.

Ihr könnt mich gerne anschreiben, im Normal Fall beiße ich nicht!

Ich habe keinerlei reale Erfahrungen. Hier würde ich gerne viel probieren, testen und experimentieren. Es gibt viel zu entdecken.

Eben gehöre ich zu den Menschen, die auf Schmerzen und oder Demütigung stehen. Es tut mir gut, ich gewinne dadurch viel positives.

Grenzen

Grenzen gibt es. Aber diese findet man dann wenn man miteinander spricht und klärt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Eberdingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Magu

    Magu

  • maverick87_by

    maverick87_by

  • Der_Dev_Handwerker

    Der_Dev_Handwerker

  • Gummihund

    Gummihund

  • oralist1704

    oralist1704

  • Matt7701

    Matt7701

  • DerDux

    DerDux

  • May_Dev

    May_Dev

  • Balsam

    Balsam