Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein aufgeschlossener Mann, mit sportlicher Figur. Der eine Aufgeschlossen Gespielin sucht.

Fantasien
Mal meine Devote Seite erforschen und meine Dominate Seite erweitern.

Grenzen

Alles was in die Toilette gehört.

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gelsenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat die Grenzen geteilt
Alles was in die Toilette gehört.
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat den BDSM Test gemacht

85%
Dominant

95%
Submissive

Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat auf ein Thema in SOS Schaltzentrale geantwortet
Neulinge automatisch Filter eingeschaltet?

Ja das mit den Filtern stimmt bin noch nicht solange hier aber mir könnten bis dato nur Personen mit Upgrade schreiben, habe ich nicht gewusst. Deswegen kriegt man hier kaum Antworten. Habe mich schon gewundert.

Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat neue Fotos hochgeladen
  • Daniel2020
  • Daniel2020
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Daniel2020
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein aufgeschlossener Mann, mit sportlicher Figur. Der eine Aufgeschlossen Gespielin sucht.
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein aufgeschlossener Mann, mit sportlicher Figur. Der eine Aufgeschlossen, gerne auch devote Gespielin für seine Erotischen Fantasien sucht.
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat etwas über sich geschrieben
Ich bin ein aufgeschlossener Mann, mit sportlicher Figur. Befinde mich aktuell in einer Führungsposition in einem Weltweit agierenden Unternehmen. Und brauche für mein leibliches Wohl einen Dominanten Gegenpart der mich auch mal meine devote Seite ausleben lässt.
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 ist wieder single
Daniel2020
icon-wio Daniel2020 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Daniel2020

Mitglieder aus der Region

  • wbaerchen79

    wbaerchen79

  • Domsa

    Domsa

  • Recondo

    Recondo

  • corason

    corason

  • Luca2104

    Luca2104

  • BlossomMoon

    BlossomMoon

  • jango1101

    jango1101

  • homer993

    homer993

  • clausdevot

    clausdevot