Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Tachschen...

Ich bin 30 Jahre jung/alt und würde mich selbst als ziemlich freakig beschreiben... Ja.... und warum ich mich der Bomber genannt habe weiß ich nicht, im nachhinein ist mir erst die Doppeldeutigkeit aufgefallen.

Hatte bei der Namen Wahl an Bud Spcencer gedacht, aber auch das macht es nicht besser :D

Erlaubt ist was beiden Gefällt...(Motto) meins... budys kenn ich nicht :D

Fantasien
aufjeden fall ....... und wenn es geht mit ..... und ab und zu auch gerne ein bisschen mehr vom .....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
derBomber-4090
icon-wio derBomber-4090 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
  • 03.05.2018 18:29:24
  • Mann (36)
  • Berlin
  • Single
Fußfetisch - Wann und Wie entdeckt?

Ich habe es in meiner Jugend bemerkt mit 15-16 Jahren. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich der Fetisch auf die Füße ist oder die Tatsache das recht viele Frauen ihre füße nicht mögen.. Und mich gerade dieser Körperteil besonders interessiert und meine Aufmerksamkeit hat. Jetzt wird der Weiterlesen… ein oder andere Denken das Frauen ihre Kniee nicht mögen und ja da ist es dann genauso.

Mitglieder aus der Region

  • studentberlim

    studentberlim

  • Despair

    Despair

  • berdevot

    berdevot

  • miguel-6887

    miguel-6887

  • MarquisDeSade

    MarquisDeSade

  • naknak97

    naknak97

  • deraustf

    deraustf

  • Zofe-Sophie

    Zofe-Sophie

  • Maestro_Berlin

    Maestro_Berlin