Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Liebe und nicht liebe Besucherinnen,

herzlich willkommen auf meinem Profil.

Neben meinem Foto möchte ich Ihnen/dir im Vorwege gerne ein paar meiner Charaktereigenschaften näher bringen:
In meinem junggebliebenen Äußeren steckt auch in mir ein junggebliebener, offener, humorvoller, wertschätzender, liebe- und hingebungsvoller Mann, Mensch und Gentleman, der mit beiden Beinen fest im Leben steht (... wie man so schön sagt).
Ich reise und fotografiere gerne - über und unter Wasser und bin für vieles zu begeistern.
Im erotischen Spiel bin ich gerne 'auch mal' devot... wie ausgeprägt das sein wird, hängt vermutlich von unserem Miteinander ab...

Schön, dass wir bis hierhin schon mal zueinander gefunden haben.
Wenn dich das neugierig macht, freue ich mich sehr über einen Austausch und gebe Ihnen/dir gerne auch weitere visuelle Eindrücke...

Herzliche Grüße
Bernd

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Henstedt-Ulzburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
devman_hh
icon-wio devman_hh hat den BDSM Test gemacht

55%
Dominant

65%
Submissive

devman_hh
icon-wio devman_hh hat etwas über sich geschrieben
Liebe und nicht liebe Besucherinnen,

herzlich willkommen auf meinem Profil.

Neben meinem Foto möchte ich Ihnen/dir im Vorwege gerne ein paar meiner Charaktereigenschaften näher bringen:
In meinem junggebliebenen Äußeren steckt auch in mir ein junggebliebener, offener, humorvoller, Weiterlesen… wertschätzender, liebe- und hingebungsvoller Mann, Mensch und Gentleman, der mit beiden Beinen fest im Leben steht (... wie man so schön sagt).
Ich reise und fotografiere gerne - über und unter Wasser und bin für vieles zu begeistern.
Im erotischen Spiel bin ich gerne 'auch mal' devot... wie ausgeprägt das sein wird, hängt vermutlich von unserem Miteinander ab...

Schön, dass wir bis hierhin schon mal zueinander gefunden haben.
Wenn dich das neugierig macht, freue ich mich sehr über einen Austausch und gebe Ihnen/dir gerne auch weitere visuelle Eindrücke...

Herzliche Grüße
Bernd
devman_hh
icon-wio devman_hh hat das erste Icon gefunden.
devman_hh
icon-wio devman_hh ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devman_hh
icon-wio devman_hh hat das erste Icon gefunden.
devman_hh
icon-wio devman_hh hat ein neues Foto hochgeladen
  • devman_hh
devman_hh
icon-wio devman_hh hat ein neues Foto hochgeladen
  • devman_hh

Mitglieder aus der Region

  • secrethh

    secrethh

  • Artinm

    Artinm

  • Netterhh51

    Netterhh51

  • JohnHH

    JohnHH

  • Muschileckersh50

    Muschileckersh50

  • Thisco45

    Thisco45

  • Raoh

    Raoh

  • robholstein

    robholstein

  • Gummibaerchis

    Gummibaerchis