Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 108kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Cybersex

Beschreibung

Ich bin nicht so gut mich zu beschreiben, aber eins habe ich für mich herausgefunden das ich rein sexuell eher der devote Typ bin, der sich gerne in die Hände einer dominanten Frau begeben würde. Leider bin ich in diesem Bereich noch unerfahren, was aber vielleicht kein Nachteil sein muss
Vielleicht bist du ja genau die Richtige die mir den Weg in deine bizarre Welt zeigt und mich an Grenzen führt oder darüber hinaus
Nimmst Du die Herausforderung an, oder sollte ich sagen ich wage es einen neuen Weg zu gehen

Fantasien
Ich habe zwar viel Phantasie was mein Kopfkino angeht, aber dazu brauche ich eine dominante Frau die mich führt
Wenn ich dich gefunden habe möchte ich mich in deine Hände begeben und fallen lassen, damit meine Herrin mich auch wieder auffangen kann und trotzdem ihren Spass hat
Wenn es zwischen uns passt würde ich mich freuen wenn wir aus virtuellen Phantasien reale werden lassen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kaiserslautern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DEVMANN44
icon-wio DEVMANN44 hat den BDSM Test gemacht

13%
Dominant

53%
Submissive

DEVMANN44
icon-wio DEVMANN44 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DEVMANN44
icon-wio DEVMANN44 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DEVMANN44

Mitglieder aus der Region

  • Nully

    Nully

  • radlerhosendani

    radlerhosendani

  • GeileGaby

    GeileGaby

  • BikerLover

    BikerLover

  • StillesWasser1971

    StillesWasser1971

  • Dom_Nightsky

    Dom_Nightsky

  • isolinie

    isolinie

  • Rockopa

    Rockopa

  • Burtman310

    Burtman310