Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 76kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen

herzlich willkommen auf mein Profil, wie bereits mein User-Name verrät bin ich Devot und Maso wobei meine Maso-Seite deutlich mehr ausgeprägt ist.

Ich bin auf der Suche nach Dominanten Menschen die Lust daran haben mich zu Quälen ? ich habe bereits einige Erfahrung sammeln können und würde mich freuen wenn ich hier nette Menschen kennen lernen darf und wer weiß was drauß entwickelt. Allerdings suche ich keine ONS und auch keine Outdoor-Treffen das ist nichts für mich.

Fantasien
Oh je da habe ich ganz viele, wenn Ihr Interesse habt dann können wir gerne darüber reden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Devmaso-mann
icon-wio Devmaso-mann hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 09.05.2019 21:12:14
  • Mann (55)
  • Stuttgart
  • Single
Tipps um Kontakte zu finden

Mittlerweile glaube ich das es vollkommen egal ist was man in dein Profil schreibt, eine entsprechende Herrin zu finden ist mehr ein 6er im Lotto.
Klar mit einem guten Text erhöht man deutlich seine Chancen aber es spielen so viele Faktoren rein

Devmaso-mann
icon-wio Devmaso-mann hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 07.05.2019 19:24:06
  • Mann (55)
  • Stuttgart
  • Single
Warum stellen sich hier fast alle dominanten Frauen mit finanziellen Interessen dar ?

Ich würde dafür nie bezahlen, entweder macht das die Dame aus freien Stücken bzw. weil es Ihr Spaß macht und Sie auch den Kick dadurch hat. Mal abgesehen davon bin ich dann aus meiner Sicht ein Wunschzettel Sub und das will ich nicht sein.

Devmaso-mann
icon-wio Devmaso-mann hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 01.05.2019 12:34:26
  • Mann (55)
  • Stuttgart
  • Single
Hallo zusammen

herzlich willkommen auf mein Profil, wie bereits mein User-Name verrät bin ich Devot und Maso wobei meine Maso-Seite deutlich mehr ausgeprägt ist.

Ich bin auf der Suche nach Dominanten Menschen die Lust daran haben mich zu Quälen ? ich habe bereits einige Erfahrung sammeln können Weiterlesen… und würde mich freuen wenn ich hier nette Menschen kennen lernen darf und wer weiß was drauß entwickelt. Allerdings suche ich keine ONS und auch keine Outdoor-Treffen das ist nichts für mich.
Devmaso-mann
icon-wio Devmaso-mann ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.04.2019 9:50:46
  • Mann (55)
  • Stuttgart
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Max960

    Max960

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • LostInTheMoment

    LostInTheMoment

  • Alexx666x

    Alexx666x

  • Lucid_Dream

    Lucid_Dream

  • König_Kaviar

    König_Kaviar

  • Nothernlights

    Nothernlights

  • Impressant

    Impressant

  • KleinerJuls

    KleinerJuls