Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein junger Mann auf der Suche nach Menschen, die mir einen Blick in Ihre ganz persönliche kleine Welt der außergewöhnlichen Geschmäcker, Wünsche und Lebensarten ermöglichen wollen.
Ich stehe genau auf die Dinge, für die ich eine Begeisterung in meinem Gegenüber finden kann.

Fantasien
Was gibt es geileres als einen Menschen, der vollkommen schambefreit seine Fantasien nicht nur bereit ist zu teilen, sondern zu fordern. Ich will jemanden finden der interessiert daran ist Grenzen zu erkunden, die er sich selbst vielleicht nicht eingesteht aber die ihn trotzdem wachhalten bei Nacht. Jemanden der nur Nein sagt, weil er nicht will und nicht weil der pure Gedanke schreckt. Du wahrst dir nie ganz sicher ob deine Bedürfnisse ein Fluch oder ein Segen sind? Lass es uns rausfinden!

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
devotm93
icon-wio devotm93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devotm93
icon-wio devotm93 hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin ein junger Mann auf der Suche nach Menschen, die mir einen Blick in Ihre ganz persönliche kleine Welt der außergewöhnlichen Geschmäcker, Wünsche und Lebensarten ermöglichen wollen.
Ich stehe genau auf die Dinge, für die ich eine Begeisterung in meinem Gegenüber finden kann.

Mitglieder aus der Region

  • Mar83

    Mar83

  • Gentleman_as_u_like

    Gentleman_as_u_like

  • Jac235

    Jac235

  • Pegathlon

    Pegathlon

  • DEV21

    DEV21

  • MrBS

    MrBS

  • Mooli

    Mooli

  • DerLumpi

    DerLumpi

  • PainfullPassion

    PainfullPassion