Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallöchen lieber Profilschnüffler xD


Ich liebe das Leben, daher eher im realen Leben unterwegs! :) draußen trifft man mich immer xD
aber ich schaue auch hier regelmäßig rein ^^


Habe einen kleinen Terrorhund :) der mich stets begleitet und mein Ein und Alles ist lächel :)

Ich fahre gerne Inliner, spiele gerne Dart, Kino, essen gehen, lachen, spazieren gehen und alles was das Leben her gibt!

Ich bin neugierig auf Neues und mache fast jeden Quatsch mit ^^ :D ich habe gesagt FAST :D lach :D

Ich freue mich über nette Gespräche, Treffen und was sich sonst noch entwickeln kann!:)


Leben, Lieben und Lachen!:)


Die freche Kleine

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Langwedel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DiefrecheKleine
icon-wio DiefrecheKleine ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.11.2023 12:01:05
  • Frau (30)
  • Langwedel
  • Single
DiefrecheKleine
icon-wio DiefrecheKleine hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 13.06.2021 6:43:15
  • Frau (30)
  • Langwedel
  • Single
DiefrecheKleine
icon-wio DiefrecheKleine hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.04.2021 13:37:12
  • Frau (30)
  • Langwedel
  • Single
  • DiefrecheKleine
DiefrecheKleine
icon-wio DiefrecheKleine hat etwas über sich geschrieben
  • 25.04.2021 15:08:59
  • Frau (30)
  • Langwedel
  • Single
Hallöchen lieber Profilschnüffler xD


Ich liebe das Leben, daher eher im realen Leben unterwegs! :) draußen trifft man mich immer xD
aber ich schaue auch hier regelmäßig rein ^^


Habe einen kleinen Terrorhund :) der mich stets begleitet und mein Ein und Alles ist lächel :)

Ich fahre gerne Weiterlesen… Inliner, spiele gerne Dart, Kino, essen gehen, lachen, spazieren gehen und alles was das Leben her gibt!

Ich bin neugierig auf Neues und mache fast jeden Quatsch mit ^^ :D ich habe gesagt FAST :D lach :D

Ich freue mich über nette Gespräche, Treffen und was sich sonst noch entwickeln kann!:)


Leben, Lieben und Lachen!:)


Die freche Kleine
DiefrecheKleine
icon-wio DiefrecheKleine hat das erste Icon gefunden.
  • 02.05.2019 14:46:55
  • Frau (30)
  • Langwedel
  • Single