Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatie
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein aufgeschlossener netter junger Mann anfang dreißig und lebe meine Neigungen seit über 10jahren aus. Was daraus schließen lässt das ich doch schon über einiges an erfahrung besitze.

Was ich hier direkt suche sind stilvolle untehaltungen auch abseits von fetischen und gelüssten. Was aber auch nicht aus schließt das ich solchen Konversationen nicht abgeneigt bin. Ebenso bin ich auch an realen treffen interessiert, denn man kann noch so gut miteinander schreiben aber sich gegenüber stehen ist was ganz anderes.

Da ich Switcher bin kenne ich beide Seiten sehr gut und kann nachvollziehen was mein gegenüber spürt und empfindet egal in welcher Position was sehr reizvoll ist.
Gern probiere ich neues aus so lange es beiden Spaß und Freude bereitet, es gibt allerdings auch grenzen, diese werden dann besprochen wenn es soweit ist.

Fantasien
Da gibt es viele und mal schauen wer sie mit mir ausleben möchte

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Quedlinburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dolor
icon-wio Dolor hat das erste Icon gefunden.
Dolor
icon-wio Dolor hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Dolor
icon-wio Dolor hat das erste Icon gefunden.
Dolor
icon-wio Dolor hat das erste Icon gefunden.
Dolor
icon-wio Dolor hat das erste Icon gefunden.
Dolor
icon-wio Dolor hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dolor
icon-wio Dolor hat das erste Icon gefunden.
Dolor
icon-wio Dolor hat das erste Icon gefunden.
Dolor
icon-wio Dolor hat das erste Icon gefunden.
Dolor
icon-wio Dolor hat das erste Icon gefunden.
Dolor
icon-wio Dolor hat das erste Icon gefunden.
Dolor
icon-wio Dolor hat das erste Icon gefunden.
Dolor
icon-wio Dolor hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dolor
icon-wio Dolor hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • MatthewCock

    MatthewCock

  • dersteffen86

    dersteffen86

  • Sincerley

    Sincerley

  • Dominanz_2017

    Dominanz_2017

  • HotBoy

    HotBoy

  • lesda

    lesda

  • windelkind81

    windelkind81