Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 126kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Griechenland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Tattoos
Piercings
Behinderung
Poppen.de Sxymoss84

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo meine zükünftige Sklavin,
Bin DomAlex, 33 Jahre alt, hab schwarze Haare und braune augen. bin 172cm groß. Bin Dom, Wohne alleine und hab ein guten Job.

Ich sitze seit einem Unfall im Kleinkindalter im Rollstuhl aus diesem Grund sehe ich durch meine vorhandene Behinderung unscheinbar aus. Doch als Dom kann ich dich trotzt Behinderung an deinen Grenzen bringen.

Sexuell bin ich voll funktionsfähig und hab sogar eigene moovs, die ich dir auch bei Gelegenheit gerne näher bringen kann. Ich persönlich finde mich super Normal und sehe mittlerweile meine Beeinträchtigung als Segen an.

Solltest du jedoch Berührungsängste haben und eher abgeneigt von der idee sein, bist du nicht dass was ich suche und kannst getrost weiter klicken!

Euer DomAlex

Fantasien
Du kniest in der ecke meines Spielzimmers und wartest auf mich mit verbundenen Augen. Sobald ich geil Bin, komm ich zu dir und dass erste was ich von dir hören möchte ist "was darf ich heute für dich tun mein Meister und Gebieter"

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mörfelden-Walldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DomAlex612
icon-wio DomAlex612 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomAlex612
icon-wio DomAlex612 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomAlex612
icon-wio DomAlex612 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
BDMS und Behinderung, funktioniert es?

achwas mach kein stress alles gut

DomAlex612
icon-wio DomAlex612 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
BDMS und Behinderung, funktioniert es?

hallo kitty,
vielleicht ist das so rüber gekommen als würde ich mich Beschwerden wollen weil ich niemanden finde tu. Dem ist nicht so, ich bin mir sehr sicher, dass ich meine richtige Sub finden werde. Dieses Thema hab ich nur gestartet weil es zur meiner Situation passt. Ich bin im Rollstuhl und Weiterlesen… ein Dom.
lg

DomAlex612
icon-wio DomAlex612 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
BDMS und Behinderung, funktioniert es?

deswegen müssen wir uns so selbstsicher und selbstbewusst zeigen wie wir sind. Klar is es schwer ein geeigneten Partner zu finden aber es ist nicht unmöglich

DomAlex612
icon-wio DomAlex612 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
BDMS und Behinderung, funktioniert es?

deswegen auch mein post Ich wollte dieses thema anregen, weil es nun mal auch Devote/Dom unter behinderte menschen auch gibt

DomAlex612
icon-wio DomAlex612 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
BDMS und Behinderung, funktioniert es?

wie darf ich ihre aussage verstehen?

DomAlex612
icon-wio DomAlex612 hat einen Status Update geschrieben
Du wirst von einem Weib nur geliebt werden, wenn du es beherrschst. Oscar Wilde
DomAlex612
icon-wio DomAlex612 hat einen Status Update geschrieben
Lieben heißt dienen, geliebt werden heißt herrschen
DomAlex612
icon-wio DomAlex612 hat einen Status Update geschrieben
Führerschaft ist eine Sache der Intelligenz, der Glaubwürdigkeit, der Menschlichkeit, des Mutes und der Strenge. Jeder General hat von diesen fünf Dingen bereits gehört. Jene, die sie beherrschen, werden triumphieren; jene, die sie nicht beherrschen, werden scheitern.

Sun Zi
DomAlex612
icon-wio DomAlex612 hat einen Status Update geschrieben
Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!
DomAlex612
icon-wio DomAlex612 hat ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum erstellt
BDMS und Behinderung, funktioniert es?
Sicherlich kennt man das Klischee dass man auf die eine oder andere Art ohne markel sein soll um dem gegenüber zu gefallen. Die folgende frage, geht an alle weiblichen Subs. Könntet ihr euch vorstellen dass euer Herr/Dom eine Behinderung hat, z.B im Rollstuhl sitzt?
Und an die wehrten Herren/Doms würdet Ihr eine Sub wählen die eine Behinderung hat? Freu mich schon auf denn regen Austausch mit euch!
Gefällt mirleckdiener001, memyself, HerrinJeanna · 20 Antworten
Julio1981
Julio1981 Ich bin selbst querschnittgelähmt und Rollstuhlfahrer. Es gibt trotzdem viele Möglichkeiten, aber die Dominanz Rolle finde ich bei mir aufgrund der Einschränkungen jetzt eher unpassend. Ich bin selbst querschnittgelähmt und Rollstuhlfahrer. Es gibt trotzdem viele Möglichkeiten, aber die Dominanz Rolle finde ich bei mir aufgrund der Einschränkungen jetzt eher unpassend.
Gefällt mir · 05.08.2021 9:00:42
Gelöschtes Profil Ja klar warum nicht Ja klar warum nicht
Gefällt mir 04.08.2021 19:22:44
Jerkgirl
Jerkgirl Ich denk einfach, keiner möchte einfach so direkt nur auf ein Körperteil reduziert werden. Und schon gar nicht auf eines, das einem selbst evtl gar nicht an sich gefällt. Viele Frauen mögen ihre Füße nicht, die kommen sich dann eher verarscht vor, wenn du sie für ihre Füße lobst.
ich steh auf Weiterlesen… Spastik, find ich total faszinierend, in welchen Situationen die reagiert und wenn sie sehr ausgeprägt ist, was sie mit den Muskeln anstellen kann. Kann auch nicht jeder mit um.
Streichel ich nen Bobybuilderbizeps kann es jede Frau nachvollziehen. Red ich begeistert über den durch Spastik ggf viel ausgeprägteren Bizeps von meinem Behinderten Ex, der so eine richtig schöne kleine Kugel bildet, bin ich gleich pervers.
Mein jetziger Freund hat seine Spastiken durch eine Baclofenpumpe ausgeschaltet. Nur manchmal sind sie noch stärker und spielen mit. Gerade im Bett.
Er strahlt eine natürlich Dominanz aus, da er es gewöhnt ist andere herumzukommandieren. Doch wir wechseln uns auch ab in der Rollenverteilung. Ich mag es zu bestimmen, ob er mich anfassen darf oder nicht. Er kann sich nicht automatisch sicher sein, dass ich gehorche. Doch er mag es auch mal an mir festgeschnallt zu werden, damit ich die Hände frei habe um mir von ihm zu holen, was ich brauche.
Also ja, Behinderung und BDSM passt gut zusammen.
Gefällt mir · 16.02.2021 8:16:41
DomAlex612
icon-wio DomAlex612 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
DomAlex612
icon-wio DomAlex612 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • milo40

    milo40

  • BestimmHerr

    BestimmHerr

  • Nitro81

    Nitro81

  • Stryke

    Stryke

  • Markvk

    Markvk

  • Dommad

    Dommad

  • Jan001

    Jan001

  • DomFalk

    DomFalk

  • Matingbimbo

    Matingbimbo