Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Wer beschreibt sich schon gerne selbst… aber ich versuche es mal! Ich bin ein großer und sportlicher Kerl der vielleicht kein Einstein aber auch kein Barnee Gerölheimer ist. Der ein oder andere Rechtschreibfehler gehört halt genau so zu mir wie ein gepflegtes Äußeres, ein bisschen Humor und der Hang zu lauter Musik. Gerne Metall und goth, aber beim Training auch Techno…auf der Suche nach einer Spielpartnerin?! Zumindest Austausch und sehen was draus werden kann. Ich bin konsequent weiß mich ordentlich zu benehmen bis ich mit der Dame alleine bin :D außerdem weiß was ich will! Wenn ihr noch fragen habt scheut euch nicht. Ich antworte jedem der weiß wie man respektvoll fragt.

Fantasien
Habe ich viele und böse. Fragt einfach

Grenzen

Grenzen sind da um verschoben zu werden. Nur wer seine Komfort Zone verlässt wird auch weiter kommen. Aber sonst zeigt einem der gesunde Menschenverstand eben auch was geht und was man besser lässt!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hückeswagen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat ein undefinierbares Verhältnis
dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat den BDSM Test gemacht

88%
Dominant

0%
Submissive

dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat ein neues Foto hochgeladen
  • dominusdolor
dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat ein neues Foto hochgeladen
  • dominusdolor
dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat ein neues Foto hochgeladen
  • dominusdolor
dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat ein neues Foto hochgeladen
  • dominusdolor
dominusdolor
icon-wio dominusdolor ist wieder single
dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat neue Fotos hochgeladen
  • dominusdolor
  • dominusdolor
  • dominusdolor
    +2
dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat ein neues Foto hochgeladen
  • dominusdolor
dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat die Grenzen geteilt
Grenzen sind da um verschoben zu werden. Nur wer seine Komfort Zone verlässt wird auch weiter kommen. Aber sonst zeigt einem der gesunde Menschenverstand eben auch was geht und was man besser lässt!
dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat seinen Profiltext aktualisiert
Wer beschreibt sich schon gerne selbst… aber ich versuche es mal! Ich bin ein großer und sportlicher Kerl der vielleicht kein Einstein aber auch kein Barnee Gerölheimer ist. Der ein oder andere Rechtschreibfehler gehört halt genau so zu mir wie ein gepflegtes Äußeres, ein bisschen Humor und der Weiterlesen… Hang zu lauter Musik. Gerne Metall und goth, aber beim Training auch Techno…auf der Suche nach einer Spielpartnerin?! Zumindest Austausch und sehen was draus werden kann. Ich bin konsequent weiß mich ordentlich zu benehmen bis ich mit der Dame alleine bin :D außerdem weiß was ich will! Wenn ihr noch fragen habt scheut euch nicht. Ich antworte jedem der weiß wie man respektvoll fragt.

Fantasien
Habe ich viele und böse. Fragt einfach
dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat etwas über sich geschrieben
Wer beschreibt sich schon gerne selbst… aber ich versuche es mal! Ich bin ein großer und sportlicher Kerl der vielleicht kein Einstein aber auch kein Barnee Gerölheimer ist. Der ein oder andere Rechtschreibfehler gehört halt genau Sinus mir wie ein gepflegtes Äußeres, ein bisschen Humor und der Weiterlesen… Hang zu lauter Musik. Gerne Metall und goth, aber beim Training auch Techno…auf der Suche nach einer Spielpartnerin?! Zumindest Austausch und sehen was draus werden kann. Ich bin konsequent weiß mich ordentlich zu benehmen bis ich mit der Dame alleine bin :D außerdem weiß was ich will! Wenn ihr noch fragen habt scheut euch nicht. Ich antworte jedem der weiß wie man respektvoll fragt.
dominusdolor
icon-wio dominusdolor ist kein single mehr
dominusdolor
icon-wio dominusdolor hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
Unter dem eigenen Fetisch leiden?

Manch mal wäre es bestimmt um einiges leichter, aber ich denke wir sind was wir sind, und sollte auch dazu stehen. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das der richtige Deckel irgendwann auftaucht!

Gefällt mirtowel, mm99, Chris-Corax · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Bull1990

    Bull1990

  • latexmann69

    latexmann69

  • Mars_1900

    Mars_1900

  • Zerox-3421

    Zerox-3421

  • Steve-RS-Lennep

    Steve-RS-Lennep

  • lucifer127

    lucifer127

  • Mike3890

    Mike3890

  • Vyruz

    Vyruz