Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 21
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 61kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin jetzt schon seid einer kleinen Weile hier, und konnte die ein oder andere Erfahrung sammeln. Zu mir, ich wohne am Chiemsee, bin gerne draußen unterwegs, aber auch nach dem Arbeiten gerne daheim. Ich bin zwar switcher, und experimentierfreudig, allerdings tendiere ich mehr in die Sub Richtung. Und da ich kein Premium habe, schreibt mich doch bitte einfach an, wenn ihr mich interessant findet. Genau wie bei Fragen.

Grenzen

Blut
Sachen die uns Klo gehören
Bleibende Schäden
Illegales
Fsk18 Sachen in der Öffentlichkeit
Etc.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bernau am Chiemsee. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat das erste Icon gefunden.
Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin jetzt schon seid einer kleinen Weile hier, und konnte die ein oder andere Erfahrung sammeln. Zu mir, ich wohne am Chiemsee, bin gerne draußen unterwegs, aber auch nach dem Arbeiten gerne daheim. Ich bin zwar switcher, und experimentierfreudig, allerdings tendiere ich mehr in die Sub Weiterlesen… Richtung. Und da ich kein Premium habe, schreibt mich doch bitte einfach an, wenn ihr mich interessant findet. Genau wie bei Fragen.
Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat das erste Icon gefunden.
Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dorfjunge
Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat das erste Icon gefunden.
Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat seine Limits aktualisiert
Blut
Sachen die uns Klo gehören
Bleibende Schäden
Illegales
Fsk18 Sachen in der Öffentlichkeit
Etc.
Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
KI-GENERIERTES BILD

Da stimme ich dir voll und ganz zu, man sollte wirklich mehr zu sich selbst stehen, irgend jemandem gefällt man genauso wie man ist, und das ist das was wichtig ist

Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
KI-GENERIERTES BILD

Niemals, muss ja en Grund haben, wenn man sich nicht zeigt

Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
LOVE (KINKY) ISLAND IST HIER!

Plug, seil und Wein

Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat etwas kommentiert

Findest du Strümpfe und Nylon auch einfach unwiderstehlich? In diesem Artikel bekommst du einen Einblick in die Geschichte des Strumpf-Fetisch! 👯‍♀️

Dorfjunge
Dorfjunge Mein Geschmack isses jetzt nicht sooo, ich bevorzuge tatsächlich mehr die nackte Haut, aber hab mich mit Nylons noch nie sooo auseinander gesetzt Mein Geschmack isses jetzt nicht sooo, ich bevorzuge tatsächlich mehr die nackte Haut, aber hab mich mit Nylons noch nie sooo auseinander gesetzt
Gefällt mir · 13.08.2023 12:48:39
Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat das erste Icon gefunden.
Dorfjunge
icon-wio Dorfjunge hat etwas kommentiert
Stehst du auf Orgasmuskontrolle oder willst du mehr darüber erfahren? Stella Harris gibt uns ihre Top 3 Arten der Orgasmuskontrolle. 😈
Dorfjunge
Dorfjunge Klingt mega interessant, würde ich auch gerne mal versuchen
Klingt mega interessant, würde ich auch gerne mal versuchen
Gefällt mir · 06.08.2023 20:27:40

Mitglieder aus der Region

  • Gabrie_l

    Gabrie_l

  • DerWegweiser34

    DerWegweiser34