Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Haarfarbe andere
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Der weiblichen Grausamkeit ergeben, sie fasziniert immer wieder aufs Neue...

Nicht generell devot, bzw. alltagsdevot, Kein "Kriechtier" oder "Wurm".
Nein, ich bin wild und stolz...


Was mich ergänzt, was ich zur Ergänzung betragen kann;

Das machtvolle Weib.
Raffiniert, gefährlich, kurvig bis vollweiblich und dennoch sinnlich.
Ich mag die perverse Lust in deinen Augen. Mit Tiefgang und Vertrauen.
Ich mag mich Dir hin-, er-, aufgeben, mich in Deiner Wollust und Gier verlieren, dich durch mein Wesen, bzw. Wesensart glücklich machen.

Ich biedere mich nicht an, ich bettle nicht darum angenommen zu werden.

Und außerdem ist es für mich wichtig auch in allen anderen Lebensbereichen zu harmonieren.


Fact;
Ich bin gerne Mann, stark, gefühlvoll, introvertiert, extrovertiert, gepflegt, rau, sinnlich, authent, real, neugierig und verspielt.
Fan von Intelligenz, Eloquenz, Vertrauen, Stil, Niveau.

Ich gestehe;

Ich bin ein temperamentvolles, renitentes Substück, aber nur wenn ich das entsprechende Gegenüber habe, welches genau spüren und erkennen kann, wie es meine Mauern zum fallen bringt und diesen Willen/Macht auch wirklich zeigt, bzw. durchsetzen will.
Dann will ich Dir gehören, dann bin ich der "Spielplatz" deiner dunkelsten Phantasien.
Und dann will ich das wertvollste Geschenk machen.......die Diamanten der Seele.


Anrede "Sie":
Selbstverständlich. Aber nur dann, wenn ich Deine echte Dominanz erkannt habe, oder wenn mir das "Sie" anerzogen wurde.
Alles andere ist für mich nur ein oberflächliches Spiel.

Obwohl die Bereitschaft groß ist mich in dieser Welt gefangen nehmen zu lassen, bin ich auch Mensch und schätze/brauche außerhalb der Machtverhältnisse Begegnungen in Augenhöhe.
Und dennoch, ich spüre, dass diese Grenzen ebenso wie jene zwischen Vanillawelt und SM verschwimmen können.

Ich liebe die ästhetisch- blutrote Romantik mit Tiefgang, sinnliche Anfänge, inspirierende Musik, Kerzen, den olfaktorischen Genuss und Rituale.


Darüber hinaus spielt für mich auch die Chemie eine ganz große Rolle. Die Anziehung, das Knistern, die Lust sich in ALLEN Bereichen begegnen zu wollen. Herzenswärme, die mich anleint und hinab führt in den Keller deiner Wollust.
Je tiefer die Zuneigung/Anziehung beiderseits, um so tiefer lasse ich mich hinein führen in deine Welt, um mich dort mit dir, durch dich zu verlieren.

Ich bewege mich nicht in der "Szene". Fühle mich eher an dunklen, einsamen, romantisch-verfallenen Orten wohl.
Mag mystische Stimmungen, altes, zer-/verfallenes, einvernehmendes.

Orte und Plätze die für die Seele und deren Empfindungen gefährlich sind, weil sie die kommende Ohnmacht mehr und mehr triggern.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rostock. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dschungeljunge
icon-wio dschungeljunge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.11.2017 13:27:27
  • Mann (46)
  • Rostock
  • Single