Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Sternzeichen Jungfrau
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Dominant und pervers

Fantasien
Die sieben Sünden vom
Dunklen Engel

  1. Füße
  2. Furzen
  3. Kaviar
  4. Kotzen
  5. Rotzen
  6. Natursekt
  7. Menstruation


    Achjaaa und es gibt hier viele bildungsferne Dummköpfe, die MICH Duzen...!

    Es begab sich vor ganz langer Zeit, ein Sklavenschwein zur Herrinsburg gewandert. Er klopft an dem großen Eisentor mit aufregender Stimmung. Sie öffnete sich und er sah nur Dunkelheit. Ein harter Schlag gezielt an seinem Schwanz und er sah was anderes. >> Los, Du alter Sack komm endlich rein!> Heute Nacht zerfresse ich Deine Seele > Auf allen Vieren SOFORT und den Kopf schön nach unten halten!> Leg Dich mit dem Rücken auf den Boden Drecksack, ich werde Dir jetzt schön in Dein Maul pissen>Wollen wir doch mal sehen was die Schlampe alles saufen kann>Was soll die SCHEISSE??? Unfähige Ratte! >Verzeihung Herrin, ich flehe sie an mich zu bestrafen>Ich WILL das Du meine Pisse auf den Boden aufschlabberst wie ein Köter>Mach es ja gründlich und schnell! Mein Darm fängt langsam an zu drücken lol

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin Dominant und pervers

Fantasien
Die sieben Sünden vom
Dunklen Engel


Füße
Furzen
Kaviar
Kotzen
Rotzen
Natursekt

Menstruation


Achjaaa und es gibt hier viele bildungsferne Dummköpfe, die MICH Duzen...!

Es begab sich vor ganz langer Zeit, ein Sklavenschwein zur Herrinsburg Weiterlesen… gewandert. Er klopft an dem großen Eisentor mit aufregender Stimmung. Sie öffnete sich und er sah nur Dunkelheit. Ein harter Schlag gezielt an seinem Schwanz und er sah was anderes. >> Los, Du alter Sack komm endlich rein!> Heute Nacht zerfresse ich Deine Seele > Auf allen Vieren SOFORT und den Kopf schön nach unten halten!> Leg Dich mit dem Rücken auf den Boden Drecksack, ich werde Dir jetzt schön in Dein Maul pissen>Wollen wir doch mal sehen was die Schlampe alles saufen kann>Was soll die SCHEISSE??? Unfähige Ratte! >Verzeihung Herrin, ich flehe sie an mich zu bestrafen>Ich WILL das Du meine Pisse auf den Boden aufschlabberst wie ein Köter>Mach es ja gründlich und schnell! Mein Darm fängt langsam an zu drücken lol
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat das erste Icon gefunden.
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat das erste Icon gefunden.
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DunklerEngel41
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DunklerEngel41
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat das erste Icon gefunden.
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat den BDSM Test gemacht

75%
Dominant

0%
Submissive

DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DunklerEngel41
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat das erste Icon gefunden.
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat das erste Icon gefunden.
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat das erste Icon gefunden.
DunklerEngel41
icon-wio DunklerEngel41 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DunklerEngel41

Mitglieder aus der Region

  • deep_surrender

    deep_surrender

  • bella_kitzelig

    bella_kitzelig

  • Bambi_X_

    Bambi_X_

  • Pinupgirl

    Pinupgirl

  • Germina

    Germina

  • FeetiePie

    FeetiePie

  • Milla_82

    Milla_82

  • Kclyn

    Kclyn

  • bbwgirl9411

    bbwgirl9411