Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Man sollte Träume und Fantasien so gut ausleben wie es geht, das versuche ich.
Ich bin dabei für alles offen so lange es beiden/oder allen Beteiligten Spaß und Lust bereitet.lege Wert auf -und biete Diskretion und Sauberkeit.

Fantasien
Alles ausleben was Spaß und Lust bringt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Delitzsch. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Emil1964
icon-wio Emil1964 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.10.2019 8:27:11
  • Mann (59)
  • Delitzsch
  • Single
Emil1964
icon-wio Emil1964 hat etwas kommentiert
  • 01.02.2019 20:19:18
  • Mann (59)
  • Delitzsch
  • Single
Ein Freund hat mir erzählt, dass Natursekt sein Lieblingsfetisch ist. Hast du schon Erfahrungen mit Golden Shower & Co. gemacht? Lies hier mehr über den Fetisch und teil deine Meinung!
Emil1964
Emil1964 Also direkt den Sekt noch nicht bekommen, also direkt angepinkelt wurden.
Aber den Squirtingsaft ins Gesicht und Mund .......absolut geil wenn eine Frau das squirten richtig drauf hat. Also direkt den Sekt noch nicht bekommen, also direkt angepinkelt wurden.
Aber den Squirtingsaft ins Gesicht und Mund .......absolut geil wenn eine Frau das squirten richtig drauf hat.
Gefällt mirKarlofick · 01.02.2019 20:19:18
Emil1964
icon-wio Emil1964 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 30.07.2018 12:01:08
  • Mann (59)
  • Delitzsch
  • Single
Man sollte Träume und Fantasien so gut ausleben wie es geht, das versuche ich.
Ich bin dabei für alles offen so lange es beiden/oder allen Beteiligten Spaß und Lust bereitet.lege Wert auf -und biete Diskretion und Sauberkeit.

Mitglieder aus der Region

  • Balou1888

    Balou1888