Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich suche:
hier jemanden der mit mir meine neigung sprich natursekt auslebt. ich sehe gut aus liebe den natursekt,mehr über mich späterddas

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
du solltest natursekt lieben diskret sauber ehrlichfinde

Verschiedenes über mich:
finde es erraus

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
habe in richtung natursekt erfahrung

Ich mag nicht / Meine Tabus:
sm schläge sperma schluckgen ......keine fesselspiele

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kirchlinteln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DiefrecheKleine

    DiefrecheKleine