Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, nice das Du vorbeiklickst

Die Sexualität als Solches in all ihren Spielarten und Facetten interessierte mich schon sehr früh. Wenn andere mit üblen Begriffen wie "abartig" odr "pervers" umsich warfen, wurde ich immer hellhörig und wollte es dann gerne ganz genau wissen. Denn jemanden zu verurteilen, der nichts gegen den Willen eines anderen tut, fand ich schon immer "abartig".
Als ich ein kleiner Junge war, erzählte mir meine Oma, dass die schöne Frau auf ihrer Marylong Zigarettenpackung eigendlich ein Mann sei. Ich war sofort mächtig interessiert und löcherte sie mit Fragen. Da meine Oma sehr offen in solchen Belangen war, begann sich mein Horizont langsam zu öffnen.
Die unendliche Vielfalt unserer Sexualität, unserer Neigungen und Verlangen auch jenseits der Geschlechterrollen, jenseits von Begriffen wie Schmerz/Lust interessiert und beschäftigt mich seither so sehr, dass man das auch als Fetisch bezeichnen könnte.

Fantasien
fesseln, hauen, benutzen aktiv und passiv

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kreuzlingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Dodo-7081

    Dodo-7081

  • Dom18

    Dom18

  • Michu10

    Michu10

  • Lustx2

    Lustx2

  • Flo1700

    Flo1700

  • Aragon361

    Aragon361

  • Azathoth1399

    Azathoth1399

  • SadMeister

    SadMeister

  • Treasure

    Treasure