Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo auf meinem Profil,

hm, wie genau soll ich jetzt anfangen, das ist eine gute Frage. ? Am liebsten würde ich ja gerne von einer Frau oder Paar gefunden werden ?, aber ich glaube das ist hier, genauso schwer wie in der realen Welt, wo wir leben, oder?
Also habe ich mich hier angemeldet vor ein paar Tagen, Wochen … und suche hier nun die Frau oder Paar, die gerne mit mir zusammen Ihre Vorlieben ausleben möchte(n). Und vielleicht nicht nur für das einmalige Vergnügen, denn ich suche was für regelmäßige langfristige Treffen und wer weiß vielleicht finde ich dabei ja meine Partnerin fürs Leben.
Was vielleicht für Dich oder Euch gerade auch noch wichtig sein könnte ist, zu wissen das ich im Außendienst im PLZ-Raum 20-32 + 38 & 49 viel unterwegs bin.

Nun bin ich gespannt, was so passiert. ?

bis gleich ?!
Mike


Fantasien
Oh, die habe ich bestimmt ...

Das mag ich:
Menschen die …

  • Gepflegt und sauber sind
  • Auch die natürliche Schönheit lieben
  • Junggeblieben sind
  • Offen für neues sind
  • Authentisch sind
  • Interesse zeigen an dem anderen
  • Nicht immer im Rampenlicht stehen wollen
  • Aufrichtig und Ehrlich sind
  • Ihrer Meinung treu bleiben
  • Leidenschaft und Spaß mögen und haben
  • Gute Gespräche mögen
  • Gemütliche Abende lieben
  • Etwas sportlich (Sport & Kleidungsstill) unterwegs sind
  • Gerne auch mit dem Wohnmobil unterwegs sind
  • Kleine Abenteuer mögen
  • Diskret sein können ?


    Das mag ich nicht:
    Menschen die ...

  • Egoisten
  • Ja-sager
  • Langweiler
  • Bewegungsfaule
  • Couchpotatos
  • Machos
  • Blender
  • Lügner

    … sind.

Grenzen

Auf jeden Fall starke Schmerzen sowie Sachen, die bleiben und sichtbar sind.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Schwartau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Face1972
icon-wio Face1972 hat das erste Icon gefunden.
Face1972
icon-wio Face1972 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Face1972
icon-wio Face1972 hat das erste Icon gefunden.
Face1972
icon-wio Face1972 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo auf meinem Profil,

hm, wie genau soll ich jetzt anfangen, das ist eine gute Frage. ? Am liebsten würde ich ja gerne von einer Frau oder Paar gefunden werden ?, aber ich glaube das ist hier, genauso schwer wie in der realen Welt, wo wir leben, oder?
Also habe ich mich hier angemeldet vor ein Weiterlesen… paar Tagen, Wochen … und suche hier nun die Frau oder Paar, die gerne mit mir zusammen Ihre Vorlieben ausleben möchte(n). Und vielleicht nicht nur für das einmalige Vergnügen, denn ich suche was für regelmäßige langfristige Treffen und wer weiß vielleicht finde ich dabei ja meine Partnerin fürs Leben.
Was vielleicht für Dich oder Euch gerade auch noch wichtig sein könnte ist, zu wissen das ich im Außendienst im PLZ-Raum 20-32 + 38 & 49 viel unterwegs bin.

Nun bin ich gespannt, was so passiert. ?

bis gleich ?!
Mike


Fantasien
Oh, die habe ich bestimmt ...

Das mag ich:
Menschen die …


Gepflegt und sauber sind
Auch die natürliche Schönheit lieben
Junggeblieben sind
Offen für neues sind
Authentisch sind
Interesse zeigen an dem anderen
Nicht immer im Rampenlicht stehen wollen
Aufrichtig und Ehrlich sind
Ihrer Meinung treu bleiben
Leidenschaft und Spaß mögen und haben
Gute Gespräche mögen
Gemütliche Abende lieben
Etwas sportlich (Sport & Kleidungsstill) unterwegs sind
Gerne auch mit dem Wohnmobil unterwegs sind
Kleine Abenteuer mögen

Diskret sein können ?


Das mag ich nicht:
Menschen die ...


Egoisten
Ja-sager
Langweiler
Bewegungsfaule
Couchpotatos
Machos
Blender

Lügner

… sind.
Face1972
icon-wio Face1972 hat die Grenzen geteilt
Auf jeden Fall starke Schmerzen sowie Sachen, die bleiben und sichtbar sind.
Face1972
icon-wio Face1972 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Face1972
Face1972
icon-wio Face1972 hat neue Fotos hochgeladen
  • Face1972
  • Face1972
Face1972
icon-wio Face1972 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Face1972
Face1972
icon-wio Face1972 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Face1972
icon-wio Face1972 hat ein undefinierbares Verhältnis
Face1972
icon-wio Face1972 hat den BDSM Test gemacht

53%
Dominant

53%
Submissive

Face1972
icon-wio Face1972 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Face1972
icon-wio Face1972 hat das erste Icon gefunden.
Face1972
icon-wio Face1972 hat neue Fotos hochgeladen
  • Face1972
  • Face1972
Face1972
icon-wio Face1972 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Face1972

Mitglieder aus der Region

  • Davidrüdiger15

    Davidrüdiger15

  • Koddy

    Koddy

  • bbitchyHL

    bbitchyHL

  • Killergurke1973

    Killergurke1973

  • ralf42

    ralf42

  • mark2

    mark2

  • Sünde

    Sünde

  • NightFall_85

    NightFall_85

  • Jojo67

    Jojo67