Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

selber beschreiben ist schwierig aber würde mich als ein aufgeschlossen, leidenschaftlich und experimentierfreudig benennen

Fantasien
Da gibt es einige dunkle Stellen in mir,
aber ich beruhigte euch ich bin nicht brutal sondern nur so hart wie sie es verdient hat.
??

Grenzen

Blut, Fäkalien und Verletzungen. auch safe Wörter sind nicht dazu da sie zu überhören.
Ein Dom hat zwar die macht über seine sub aber nur ein dummer Dom nutzt diese situation schamlos aus.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Glashütten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Musik bei der Session

ACDC beim peitschen 🙈
Nee mag keine music beim sex will ja was von der Frau hören 😉

Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat die Grenzen geteilt
Blut, Fäkalien und Verletzungen. auch safe Wörter sind nicht dazu da sie zu überhören.
Ein Dom hat zwar die macht über seine sub aber nur ein dummer Dom nutzt diese situation schamlos aus.
Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat seinen Profiltext aktualisiert
selber beschreiben ist schwierig aber würde mich als ein aufgeschlossen, leidenschaftlich und experimentierfreudig benennen

Fantasien
Da gibt es einige dunkle Stellen in mir,
aber ich beruhigte euch ich bin nicht brutal sondern nur so hart wie sie es verdient hat.
??
Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Fesseln oder gefesselt werden?

Ich mag lieber die Frau fesseln und bespielen

Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Die Aufgabe meines Herrn

Na wenn Frau mitmacht das ihr angeblicher Dom genug zum vögeln hat.

Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?

Frauen in Reiterhose

Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat ein neues Foto hochgeladen
  • Felsinderbrandung
Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat ein neues Foto hochgeladen
  • Felsinderbrandung
Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat neue Fotos hochgeladen
  • Felsinderbrandung
  • Felsinderbrandung
Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Toys und Accessoires

Wie reinigen Sie den holt den es kann man ja nie so desinfizieren wie Metall und Kunststoff

Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Mehrere Spielpartnerinnen

Also mir reicht eine spielpartnerin vol und ganz ich will gar nicht mehr. Den auf eine kann ich besser eingehen und es ist die Freundschaft, die indensität und die Gefühle einfach ausgeprägter wenn man mit einer Frau umgeht.
An alle:so sehe ich das und wer das anders sieht ist auch okay

Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Als Dom/Sub erkannt werden?

Und was ist jetzt ein gutes Zeichen das auf BDSM Dom hinweist?

Felsinderbrandung
icon-wio Felsinderbrandung hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Aftercare

Ok ja habe grad nachgegoogelt.
Na das ist doch einleuchtend das man sich um den Partner kümmert

Mitglieder aus der Region

  • Schhann1998

    Schhann1998

  • elektriker76

    elektriker76

  • Saftspender

    Saftspender

  • LatexTobi33

    LatexTobi33

  • erausbayern

    erausbayern