Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

experimentierfreudiger typ mit viel sinn und humor alles kann nix mus aber wer nicht wagt nich gewinnt

Fantasien
Du liebst Fisting und Dehnungsspiele?

stehe besonders auf klistier und analspiele,

Ich habe schon ein wenig Erfahrung Nur diskret sauber und gesunden Frau oder Paar Ts. Spaß haben und jeder auf seine Kosten kommt den Sex genießen kann und bin experimentier freudig.Ich mag besonders Doktorspiele, Dehnungsspiele, Fisting, Pumpen, Spielzeuge, Squirting .uvm

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bühl bei Frauenfeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
fistyboy
icon-wio fistyboy ist in einer Beziehung
fistyboy
icon-wio fistyboy hat etwas über sich geschrieben
experimentierfreudiger typ mit viel sinn und humor alles kann nix mus aber wer nicht wagt nich gewinnt

Fantasien
Du liebst Fisting und Dehnungsspiele?

stehe besonders auf klistier und analspiele,

Ich habe schon ein wenig Erfahrung Nur diskret sauber und gesunden Frau oder Paar Ts. Spaß haben Weiterlesen… und jeder auf seine Kosten kommt den Sex genießen kann und bin experimentier freudig.Ich mag besonders Doktorspiele, Dehnungsspiele, Fisting, Pumpen, Spielzeuge, Squirting .uvm
fistyboy
icon-wio fistyboy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fistyboy
icon-wio fistyboy hat den BDSM Test gemacht

18%
Dominant

100%
Submissive

fistyboy
icon-wio fistyboy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fistyboy
icon-wio fistyboy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fistyboy
icon-wio fistyboy hat das erste Icon gefunden.
fistyboy
icon-wio fistyboy ist wieder single
fistyboy
icon-wio fistyboy ist kein single mehr
fistyboy
icon-wio fistyboy ist wieder single

Mitglieder aus der Region

  • JayRePlay

    JayRePlay