Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Sehr gerne wäre ich an einer festen Dauerfreundschaft zu einer strengen Herrin interessiert, die Spaß und Freude daran hat, mich hart zu erniedrigen. Ich bin Single, auch besuchbar und eigentlich ein netter, offener Kerl mit dem Herz am rechten Fleck. Ich steh total auf Ehrlichkeit und sag gerne genau das was ich denke. Ich steh fest im Leben und weiß auch Hürden zu nehmen. In sexueller Hinsicht hingegen habe ich es gerne, wenn ich gesagt bekomme, was und wie ich etwas zu tun habe.

Sehr gerne möchte ich mich einer Herrin unterordnen, die mir genau aufzeigt wo es lang geht. Dabei spielen Alter und Aussehen für mich zuerst einmal nicht die wichtigsten Kriterien. Natürlich sollte das Gesamtpaket dennoch stimmig sein. In erster Linie ist mir wichtig, einer dominanten Herrin zu dienen, die Spaß daran hat mich hart zu erniedrigen. Meine Neigungen gehen tief in den bizarren Bereich, hierbei stehe ich auch wie in meinen Vorlieben schon klar zu erkennen ist, auch für die niedrigsten Dienste zur Verfügung.

Fantasien
Grundsätzlich bin ich allem gegenüber offen, auch wenn ich noch nicht in allen Bereichen Erfahrungen sammeln konnte. Meine Fantasien gehen allerdings in die Richtung extreme Erniedrigungen und allem was einschlägig damit verbunden ist.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Krumbach (Schwaben). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das erste Icon gefunden.
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das erste Icon gefunden.
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat den BDSM Test gemacht

25%
Dominant

75%
Submissive

Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das erste Icon gefunden.
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das erste Icon gefunden.
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das erste Icon gefunden.
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das erste Icon gefunden.
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das erste Icon gefunden.
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das erste Icon gefunden.
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das erste Icon gefunden.
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das erste Icon gefunden.
Flammpunkt
icon-wio Flammpunkt hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • 19Farmerson82

    19Farmerson82

  • DevMasoKnecht

    DevMasoKnecht

  • MasterDragon

    MasterDragon

  • Manwithplan

    Manwithplan

  • Sunshine_69

    Sunshine_69