Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin 30 Jahre alt, 1,69 m groß, habe eine sportlich-fragile Statur, eine sehr helle Haut, dunkelblondes Haar und grüne Augen - bei näherem Kennenlernen bin ich gern zu einem Fototausch bereit. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Besitzer für eine 24/7 pet/owner Beziehung. Wer also gerne eine Füchsin sein Eigen nennen möchte, darf es gern versuchen und mir jederzeit eine Nachricht schicken ;-) Komm Master und lasse dich von der Kitsune verführen - das Spiel ist eröffnet. Wer mich mit seiner Seele fesseln kann dem liege ich zu Füßen.

Fantasien
Meinem Besitzer vorbehalten ;-)

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sassnitz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Foxgirl
icon-wio Foxgirl hat einen Status Update geschrieben
  • 21.08.2021 10:41:56
  • Frau (33)
  • Sassnitz
  • Single
Gefällt mirKsk0909anund 1 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • Kazumi

    Kazumi