Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich mag "normalen Sex" in vielen Variationen und bin für Vieles offen.

Auch mag ich es dominiert und als Sex- und Lustsklave benutzt zu werden.
Am liebsten von einer Herrin. Aber gerne kann sich auch ein Paar,oder ein Mann melden.

Fantasien
Gebe hierzu gerne in Mails Auskunft. Da gibt es schon einige. Na ja, z.B. Facesitting und evtl. auch NS und.......

Grenzen

z.B. KV, bleibende Schäden, Branding, Atemkontrolle, Öffentlichkeit ( Diskretion muss gewahrt sein)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Funm69
icon-wio Funm69 hat den BDSM Test gemacht

48%
Dominant

75%
Submissive

Funm69
icon-wio Funm69 hat die Grenzen geteilt
z.B. KV, bleibende Schäden, Branding, Atemkontrolle, Öffentlichkeit ( Diskretion muss gewahrt sein)
Funm69
icon-wio Funm69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funm69
icon-wio Funm69 hat den BDSM Test gemacht

42%
Dominant

92%
Submissive

Funm69
icon-wio Funm69 hat das erste Icon gefunden.
Funm69
icon-wio Funm69 hat das erste Icon gefunden.
Funm69
icon-wio Funm69 hat eine Date-Anzeige erstellt
Suche dominante Herrin
Ich bin devot veranlagt und mag es dominiert und benutzt zu werden. Ich bin für sehr Vieles offen. ( z.B. CBT, NS, Spitting und lasse mich auch als Zweilochstute benutzen. Bin auch offen neue Sachen auszuprobieren.
Tabus sind z.B. KV, starke Schmerzen, (wobei Schmerzen in gewissen Rahmen durchaus in Ordnung sind und auch die Grenzen ausgelotet werden können )
Nadeln, Atemkontrolle.
Gerne kann man sich bei gegenseitigem Interesse noch näher austauschen.
Pro-Dom/me Session18 bis 35 Jahre ● 50km um Saarbrücken
Funm69
icon-wio Funm69 hat das erste Icon gefunden.
Funm69
icon-wio Funm69 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich mag "normalen Sex" in vielen Variationen und bin für Vieles offen.

Auch mag ich es dominiert und als Sex- und Lustsklave benutzt zu werden.
Am liebsten von einer Herrin. Aber gerne kann sich auch ein Paar,oder ein Mann melden.
Funm69
icon-wio Funm69 hat das erste Icon gefunden.
Funm69
icon-wio Funm69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funm69
icon-wio Funm69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funm69
icon-wio Funm69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Funm69
icon-wio Funm69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Ficksüchtig

    Ficksüchtig

  • Seelenstreichler

    Seelenstreichler

  • Latexherr-Saar

    Latexherr-Saar

  • DevMannSchlank

    DevMannSchlank

  • MasterSB1970

    MasterSB1970

  • Jason96-9562

    Jason96-9562

  • Mike-2348

    Mike-2348

  • saarland86

    saarland86

  • lunatiq

    lunatiq