Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

hey ich bin 24 Jahre alt aus Saarbrücken und möchte hier gerne öffentlich anonym bleiben.

Im Chat kann man Bilder und Namen tauschen kein Problem aber mir ist mein Fetisch sehr unangenehm.

Ich wollte mich mal in so einem Forum anmelden einfach so aber vielleicht findet sich hier auch eine Frau der der gefällt

Ich wohne allein und bin besuchbar

Grenzen

Ich stehe nicht auf Schmerzen

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat seinen Profiltext aktualisiert
hey ich bin 24 Jahre alt aus Saarbrücken und möchte hier gerne öffentlich anonym bleiben.

Im Chat kann man Bilder und Namen tauschen kein Problem aber mir ist mein Fetisch sehr unangenehm.

Ich wollte mich mal in so einem Forum anmelden einfach so aber vielleicht findet sich hier auch eine Frau Weiterlesen… der der gefällt

Ich wohne allein und bin besuchbar
Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Füße und Socken

Aber das kann man doch erklären… würde sie doch bestimmt verstehen

Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Sockenfetisch, wie steht ihr dazu?

Da bin ich dabei 😍😍

Gefällt mirSweetyfeetshow · Thema anzeigen
Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Mom meiner Ex

Du hättest nicjt verlieren können 😭 schade. Finde es aber krass wie vielen das doch auch unangenehm ist! Dachte ich bin da in der seltenheit

Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Ohne Hände kommen beim riechen an Socken

Ja.. also wenn sie halt was macht. Zählt das?

Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Füße und Socken

Wieso hast du dich nicht getraut vor deiner Freundin?:( das ist schade

Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Fuß-Sklave Aufgaben ??

Schade dass du nur eine Antwort hast. Hab auch keine Ahnung davon aber finde es einen sehr sehr guten Post!

Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Verschiedene Möglichkeiten Füße zu verwöhnen?

Das ist TOTAL unterschiedlich und kann man nicht verallgemeinern. Jede Person mag das anders und das muss man immer selber herausfinden finde ich

Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Fußfetisch

Es ist genau so geil wie ihr es euch vorstellt 😂😍

Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Was ist an Füßen sexy?

Ich sag immer dass es ist wie Brüste und arsch😂 wieso findet man das geil? Keine Ahnung ist halt einfach so

Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Welche Schuhe sind am schönsten?

Hohe Schuhen bringen den Fuß einfach perfekt zur Geltung finde ich und setzt ihn gut in zene nicht?

Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Große füße

Mehr Platz zum samen verteilen ist doch geil 😍

Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Gibt es Männer, die auf Männer-Socken oder DW stehen?

Es gibt nichts was es nicjt gibt. Ich kann dir sagen es gibt sowas ja

Fußtyp123
icon-wio Fußtyp123 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Fußfetisch, auf was achtet ihr am meisten?

Gepflegt, keine hornhaut. Schön weich und halt schön aussehen. Eventuell lackiert

Mitglieder aus der Region

  • Seelenstreichler

    Seelenstreichler

  • Ficksüchtig

    Ficksüchtig

  • MasterSB1970

    MasterSB1970

  • Jason96-9562

    Jason96-9562

  • DevMannSchlank

    DevMannSchlank

  • Mike-2348

    Mike-2348

  • saarland86

    saarland86

  • lunatiq

    lunatiq

  • regyte

    regyte