Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 23cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Günther 57 Jahre , 173cm groß, Gewicht: 60 kg, schlank, blonde Haare. Bin dominant.Möchte sehr gerne eine devote Frau von 18 bis 35 Jahren im Raum 8 kennenlernen.Wohne in Lindau und bin Single.ich Interessiere mich für eine devote Frau für Erziehung.Mir gefällt wenn ich der devoten Frau sagen kann was sie anziehen soll.

Fantasien
Ich mag es wenn ich eine devote Frau an Händen und Füßen ans Bett fesseln kann

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lindau (Bodensee). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Günther814
icon-wio Günther814 ist kein single mehr
Günther814
icon-wio Günther814 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Günther814
icon-wio Günther814 ist wieder single
Günther814
icon-wio Günther814 hat eine Affäre
Günther814
icon-wio Günther814 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Günther814

Mitglieder aus der Region

  • enjoyM40

    enjoyM40

  • mixedemotion

    mixedemotion

  • eddy47

    eddy47

  • Angee-2709

    Angee-2709

  • EliasPrime

    EliasPrime

  • Angee-7662

    Angee-7662

  • Rollislave

    Rollislave

  • Switch_3

    Switch_3

  • klas01

    klas01