Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Drei­ta­ge­bart
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Tattoos

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

gut bestückt,Standfest, muskulös gebaut,Tageslicht tauglich und zudem experimentierfreudig

suche eine längerfristige regelmäßige Affäre mit strenge und leidenschaft.
biete mich unterwürfig an
für eine devote Erziehung
dominante Frauen mit rundungen zum anfassen, Herausforderungen und Kreativität ziehen mich am meisten an.
die Herrin sollte eine Dame sein die spaß an fesseln haben und hemmungslos gierig.

dominant bin auf der suche nach einer hemmungslosen Frau, die sich in der Lage sieht, einem dominanten mann seine schmutzigen wünsche zu erfüllen.
die ganze Nacht hindurch sehr sehr knapp bekleidet mit deinen glühenden rundungen
zur verfügung zu stehen.outdoor, boundage, sanfte bestrafung,Spielzeug und unterwürfiges rollenspiel.

ihr seit interessiert,lasst es mich wissen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wolfsburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ganju
icon-wio ganju hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.08.2018 3:07:49
  • Mann (41)
  • Wolfsburg
  • Single
  • ganju
ganju
icon-wio ganju hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.08.2018 0:14:31
  • Mann (41)
  • Wolfsburg
  • Single
gut bestückt,Standfest, muskulös gebaut,Tageslicht tauglich und zudem experimentierfreudig

suche eine längerfristige regelmäßige Affäre mit strenge und leidenschaft.
biete mich unterwürfig an
für eine devote Erziehung
dominante Frauen mit rundungen zum anfassen, Herausforderungen und Kreativität Weiterlesen… ziehen mich am meisten an.
die Herrin sollte eine Dame sein die spaß an fesseln haben und hemmungslos gierig.

dominant bin auf der suche nach einer hemmungslosen Frau, die sich in der Lage sieht, einem dominanten mann seine schmutzigen wünsche zu erfüllen.
die ganze Nacht hindurch sehr sehr knapp bekleidet mit deinen glühenden rundungen
zur verfügung zu stehen.outdoor, boundage, sanfte bestrafung,Spielzeug und unterwürfiges rollenspiel.

ihr seit interessiert,lasst es mich wissen.

Mitglieder aus der Region

  • MasterBino

    MasterBino

  • Lacksack

    Lacksack

  • Mueheim

    Mueheim

  • 2004Tom2004

    2004Tom2004

  • Tom-Tom7

    Tom-Tom7

  • PlayWithToys92

    PlayWithToys92

  • Pluto67

    Pluto67

  • Fungus-3124

    Fungus-3124

  • Versüsst

    Versüsst